Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
In eigener Sache 16.02.2015 14:00:00

Axel Springer Schweiz mit neuem Trading-Desk

Axel Springer Schweiz lanciert einen neuen Trading Desk, der es Tradern ermöglicht, Echtzeitkurse abzurufen. Bereits sind 8000 Einzelwerte verfügbar, mittelfristig sollen es Kurse von über 100 Börsenplätzen sein.



Ab sofort bietet das «Schweizer Wirtschaftsnetz» einen web-basierten Trading-Desk für die Online-Vermögensverwaltung. Dieser kombiniert Real-Time-Kurse, Chartsignale und Chartsignalerkennung mit einem interaktiven Desktop. Damit können Nutzer über 8.000 Einzelwerte wie Aktien, Devisen, Indizes und Rohstoffe automatisch unter chart- und markttechnischen sowie fundamentalen Gesichtspunkten in Echtzeit überprüfen.

Zudem ermöglicht die Plattform, Handelssignale bereits vor ihrem Entstehen zu erkennen und den "Trader Wingman" einzusetzen - ein digitales Werkzeug, um neue Trading-Chancen zu identifizieren. Mittelfristig sollen Anleger Kurse von über 100 Börsenplätzen aus über 50 Ländern teilweise in Echtzeit analysieren können.

Pro-Version folgt

Für Frühjahr 2015 ist der Start des Zusatz-Angebots Trading Desk PRO geplant. Diese kostenpflichtige Anwendung bietet Anlegern die Möglichkeit, Märkte auf Experten-Niveau zu analysieren und darüber hinaus vom Knowhow erfahrener Profi-Trader mit erfolgreichen Musterdepots zu profitieren.

Der neue Trading-Desk ist ein Angebot des «Schweizer Wirtschaftsnetz», bestehend aus den Portalen bilanz.ch, handelszeitung.ch und finanzen.ch. Die Echtzeit-Börsensoftware wurde von Axel Springer Schweiz in Zusammenarbeit mit Traderfox und finanzen.net realisiert.

Weitere Links:

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’432.72 19.40 S2S3KU
Short 13’716.95 13.58 UBSP6U
Short 14’203.56 8.96 BSNS9U
SMI-Kurs: 12’948.60 21.02.2025 17:31:45
Long 12’340.00 19.75
Long 12’060.00 13.89
Long 11’568.85 8.93 B2ZSOU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten