Video-Interview |
19.04.2016 16:15:00
|
Roche-Chef: «Wachstum dank neuen Medikamenten»
Der Basler Pharmakonzern Roche ist mit einer soliden Umsatzentwicklung ins Jahr 2016 gestartet. Für welche Medikamente er besonders grosses Umsatzpotenzial sieht, sagt CEO-Severin Schwan im Interview.
Beim Mittel Lebrikizumab hatte der Basler Konzern zuletzt nicht alle Phase-III-Studien erfolgreich abgeschlossen. "Wir analysieren jetzt natürlich die Daten um das besser zu verstehen und werden dann entsprechend entscheiden, wie es mit dem Molekül weitergeht," erklärte Schwan weiter.
Welche Währungseffekte er im laufenden Jahr erwartet und welche Bedeutung die im kommenden Jahr auf den Markt kommenden Bio-Similars für Roche haben werden, das erläutert der Roche-Chef im Video-Interview. (awp)
Weitere Links:
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio: FISERV, Nasdaq Inc & Manhattan Associates mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Fiserv
✅ Nasdaq Inc
✅ Manhattan Associates
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI im Minus -- DAX ersmals über 22'100 Punkten -- Wall Street tiefer -- Asiens Börsen schlussendlich in GrünDer heimische Aktienmarkt verbucht Verluste, während sich der deutsche Aktienmarkt zur Wochenmitte von seiner freundlichen Seite zeigt. Die US-Börsen notieren am Mittwoch tiefer. Die asiatischen Börsen präsentierten sich am Mittwoch höher.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |