25.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Geron stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor
Geron stellt am 26.02.2025 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.
Die Prognosen von 9 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt -0,025 USD. Dies würde einen Gewinn von 72,22 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal bedeuten, in welchem Geron -0,090 USD je Aktie vermeldete.
Beim Umsatz erwarten insgesamt 8 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 309100 Prozent auf 61,8 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte Geron noch 0,0 Millionen USD umgesetzt.
Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 9 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,252 USD, gegenüber -0,320 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 8 Analysten im Durchschnitt 91,1 Millionen USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 0,2 Millionen USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Geron Corp.
07:01 |
Ausblick: Geron stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
19.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Papier Geron-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Geron von vor 5 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
NASDAQ-Handel: NASDAQ Composite letztendlich mit grünem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Gewinne in New York: So steht der NASDAQ Composite am Freitagnachmittag (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Aufschläge in New York: NASDAQ Composite liegt mittags im Plus (finanzen.ch) | |
12.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Wert Geron-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Geron von vor 3 Jahren eingefahren (finanzen.ch) | |
11.02.25 |
Erste Schätzungen: Geron legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
05.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Wert Geron-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Geron von vor einem Jahr eingefahren (finanzen.ch) |
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |