Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
24.03.2025 09:29:00
|
Sensirion Aktie News: Sensirion am Montagvormittag stabil

Die Aktie von Sensirion hat am Montagvormittag nur geringe Kursbewegungen zu verzeichnen. Die Sensirion-Aktie bewegte sich zuletzt kaum. Das Papier stand via SIX SX bei 75,70 CHF.
Im SIX SX-Handel kam die Sensirion-Aktie um 09:28 Uhr kaum vom Fleck und notierte bei 75,70 CHF. Hierdurch ist der Anteilsschein einer der Gewinn-neutralen Werten im SPI, der zurzeit bei 17'324 Punkten liegt. Bei 76,50 CHF erreichte die Sensirion-Aktie den bisherigen Tageshöchststand. Das bisherige Tagestief markierte Sensirion-Aktie bei 75,70 CHF. Zum SIX SX-Handelsstart notierte das Papier bei 76,00 CHF. Von der Sensirion-Aktie wurden im bisherigen Tagesverlauf 1'685 Stück gehandelt.
Das 52-Wochen-Hoch erreichte der Anteilsschein am 19.07.2024 bei 84,40 CHF. Um an das 52-Wochen-Hoch heran zu reichen, müsste das Papier 11,49 Prozent hinzugewinnen. Der Kurs des Titels nahm in den vergangenen 52 Wochen bis auf ein Tief bei 50,30 CHF ab. Abschläge von 33,55 Prozent würden das Papier auf das 52-Wochen-Tief drücken.
Im Jahr 2024 erhielten Sensirion-Anleger einen Gewinnanteil in Höhe von 0,000 CHF. Die Dividenden-Schätzung für das laufende Jahr liegt bei 0,000 CHF.
Die Experten-Prognosen für das EPS 2025 liegen bei durchschnittlich 1,94 CHF je Sensirion-Aktie.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur Sensirion-Aktie
Sensirion-Aktie in Rot: Unterstützung von Raumfahrtforschungsprojekt
Schwacher Handel: SPI zum Start schwächer
Starker Wochentag in Zürich: Börsianer lassen SPI letztendlich steigen
Nachrichten zu Sensirion Holding AG
24.03.25 |
Sensirion Aktie News: Sensirion am Montagnachmittag mit Kursabschlägen (finanzen.ch) | |
24.03.25 |
Sensirion Aktie News: Sensirion am Montagmittag mit Abschlägen (finanzen.ch) | |
24.03.25 |
Sensirion Aktie News: Sensirion am Montagvormittag stabil (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Sensirion-Aktie in Rot: Unterstützung von Raumfahrtforschungsprojekt (AWP) | |
21.03.25 |
SPI-Papier Sensirion-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in Sensirion von vor 3 Jahren bedeutet (finanzen.ch) | |
21.03.25 |
Media release: Sensirion in space: Supporting the WOBBLE2 project by BEARS e.V. with the SLF3S-4000B sensor (EQS Group) | |
21.03.25 |
Medienmitteilung: Sensirion im Weltall: Unterstützung des WOBBLE2-Projekts von BEARS e.V. mit dem SLF3S-4000B-Sensor (EQS Group) | |
14.03.25 |
SPI-Papier Sensirion-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Sensirion-Investment von vor einem Jahr verdient (finanzen.ch) |
Warren Buffett – Hot Picks – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In diesem spannenden Video spricht Tim Schäfer über die Investment-Philosophie von Warren Buffett und warum langfristiges Buy & Hold auch heute noch funktioniert. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Berkshire Hathaway, die Lieblingsaktie von Tim, und analysieren die grössten Positionen des Star-Investors – von Apple über Coca-Cola bis hin zu Occidental Petroleum.
✅ Welche Dividendenaktien lohnen sich wirklich?
✅ Warum Buffett Milliarden in Cash hält
✅ Wie du dein Depot stabil und renditestark aufbaust
✅ Welche Titel Buffett kürzlich reduziert – und wo er verstärkt einsteigt
✅ Tipps von Tim Schäfer aus erster Hand – direkt von der Wall Street!
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffen auf moderatere Zollpolitik: Wall Street gewinnt -- SMI letztlich tiefer -- DAX beendet Handel leicht im Minus -- Asiens Börsen schliessen mehrheitlich in GrünDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich am Montag mit einer negativen Tendenz, während sich der deutsche Aktienmarkt unentschlossen zeigte. An den US-Börsen übernahmen zum Wochenstart die Bullen das Ruder. An den Märkten in Fernost ging es zum Wochenstart mehrheitlich nach oben.