Jiangsu Expressway Aktie 660539 / CNE1000003J5
1.01
EUR
-0.01
EUR
-0.98%
30.12.2024
STU
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Watchlist | |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Kurse + Charts + Realtime
News + Analysen
Fundamental
zugeh. Wertpapiere
Jiangsu Expressway Co Ltd (H) Aktie Analysen & Prognosen
Jiangsu Expressway Co Ltd (H) Fundamentalanalyse
Preis | Mrk. Kap. in Mrd. $ | revid. Gew. Prognose | Bewertung | Wachstum / KGV | KGV 2020 | langfrist. Wachstum | Div. Rend. | mittelfrist. Mkt Trend | rel. 4 Wo. Perform. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.02 EUR | 9.22 | 1.61 | 7.91 | +6.87% | +5.83% | +6.96% |
revid. Gewinn Prognose | Negative Analystenhaltung seit 27.12.2024 | Die Gewinnprognosen pro Aktie sind heute tiefer als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am "27.12.2024" bei einem Kurs von "8.57" eingesetzt. | ||
Bewertung | Leicht unterbewertet | Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet. | ||
relative 4 Wochen Performance | +6.96% | versus HANGSENG | Die relative "Outperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum HANGSENG beträgt 6.96. | |
mittelfristiger Markttrend | Positiver Markttrend seit dem 13.12.2024 | Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 13.12.2024 positiv. Der bestätigte technische Trendwendepunkt (Tech Reverse +1.75%) ist 7.92. | ||
Markt Kapitalisierung in Mrd. $ | 9.22 | Grosser Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von > $5 Mrd., ist JIANGSU EXPRESSWAY ein hoch kapitalisierter Titel. | |
Wachstum / KGV | 1.61 | Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation |
Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschützte Dividende und Kurs-Gewinn Zahl" über 1.6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete PE (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für das nachhaltige Wachstum, als der prozentuale Wachstumswert (LT Growth). | |
KGV | 7.91 | Erwartetes PE Für 2026 | Der erwartete PE-Wert (Kurs-Gewinn-Verhältnis gilt für das Jahr 2026 | |
langfristiges Wachstum | +6.87% | Wachstum heute bis 2026 p.a. | Die durschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2026 | |
Anzahl der Analysten | 4 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zuräckliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 4 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Dividenden Rendite | +5.83% | Dividende durch Gewinn gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 46.13% des Gewinns verwendet werden. |
Zeichenerklärung | ||
---|---|---|
revidierte Gewinn Prognose | = , | = , |
Bewertung | = , | = , , |
relative 4 Wochen Performance | = negative Werte | = positive Werte |
mittelfristiger Markttrend | = , | = , |
Jiangsu Expressway Co Ltd (H) Risikoanalyse
Preis | Mrk. Kap. in Mrd. $ | Bear Market Faktor | Bad News Faktor | Beta 1 Jahr | Korrelation |
---|---|---|---|---|---|
1.02 EUR | 9.22 | -132.00 | 404.00 | 0.27 | 0.28 |
Risiko | Mittel | Die Aktie ist seit dem 06.12.2024 als mittel riskanter Titel eingestuft. | |
Bear Market | Sehr defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -1.32% abzuschwächen. | |
Bad News | Durchschnittliche Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d. R. mittlere Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 4.04%. | |
Beta | 0.27 | Geringe Anfälligkeit vs. HANGSENG | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 0.27% zu reagieren. |
Korrelation 365 Tage | 0.28 | Schwache Korrelation mit dem HANGSENG | Die Kursschwankungen sind wenig abhängig von den Indexbewegungen. |
Jiangsu Expressway Co Ltd (H) Alternativen
Alternativen aus dem gleichen Land
Die folgenden Aktien aus dem gleichen Land wie JIANGSU EXPRESSWAY haben eine ähnliche oder bessere Bewertung als JIANGSU EXPRESSWAY und könnten deshalb eine Investment-Alternative sein.
CHINA STATE CONSTN KYG216771363 |
|
KUNLUN ENERGY BMG5320C1082 |
|
SWIRE PACIFIC LTD HK0019000162 |
Alternativen aus der gleichen Branche
Die folgenden Aktien aus der gleichen Branche wie JIANGSU EXPRESSWAY haben eine ähnliche oder bessere Bewertung als JIANGSU EXPRESSWAY und könnten deshalb eine Investment-Alternative sein.
CHINA MERCHANTS PORT HOLDINGS HK0144000764 |
|
JIANGSU EXPRESSWAY CNE0000016S0 |
|
WESTPORTS HOLDINGS MYL5246OO003 |
Schätzungen zu Jiangsu Expressway in EUR
2025 | 2026 | |
---|---|---|
Umsatzerlöse in Mio. | 16’447.24 | |
Dividende | 0.47 | |
Dividendenrendite (in %) | % | % |
Gewinn/Aktie | 1.06 | |
KGV | 5.81 | |
EBIT in Mio. | 6’835.51 | |
EBITDA in Mio. | 9’438.20 | |
Gewinn in Mio. | 5’348.77 | |
Gewinn (bereinigt) in Mio. | 5’728.16 | |
Gewinn (vor Steuern) in Mio. | 7’028.17 | |
Gewinn (vor Steuern, reported) in Mio. | ||
Gewinn/Aktie (bereinigt) | ||
Gewinn/Aktie (reported) | 1.10 | |
Bruttoergebnis vom Umsatz in Mio. | 6’454.00 | |
Cashflow (Investing) in Mio. | -3’357.50 | |
Cashflow (Operations) in Mio. | 7’189.50 | |
Cashflow (Financing) in Mio. | -2’108.00 | |
Cashflow/Aktie | 1.65 | |
Free Cashflow in Mio. | ||
Free Cashflow/Aktie | ||
Buchwert/Aktie | 8.21 | |
Gesamtverbindlichkeiten in Mio. | 25’610.89 | |
Ausgaben (Research & Development) in Mio. | 0.00 | |
Kapitalausgaben in Mio. | 3’356.05 | |
Ausgaben (Selling, General & Administration) in Mio. | ||
Eigenkapital in Mio. | 42’081.79 | |
Bilanzsumme in Mio. | 91’786.50 |
Die Schätzungen der jeweiligen Kennzahlen sind die durchschnittlichen Schätz-Werte der dieses Unternehmen bewertenden Analysten. Die Daten werden von Factset zur Verfügung gestellt.
Jiangsu Expressway Co Ltd (H) Aktie Analysen
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.