12.11.2024 07:01:06
|
Ausblick: Burcon Nutrascience legt Quartalsergebnis vor
Burcon Nutrascience lädt am 13.11.2024 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognose von 1 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von -0,010 CAD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Burcon Nutrascience ebenfalls ein Verlust pro Aktie von -0,010 CAD in den Büchern gestanden.
1 Analyst erwartet einen Umsatz von 0,6 Millionen CAD – das wäre ein Zuwachs von 233,33 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 0,2 Millionen CAD umgesetzt worden waren.
Die Schätzung von 1 Analyst für das laufende Fiskaljahr beläuft sich auf einen Verlust je Aktie von -0,030 CAD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,060 CAD einfahren können. Beim Umsatz geht 1 Analyst von 3,2 Millionen CAD aus, nachdem im Vorjahr 0,2 Millionen CAD erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Burcon Nutrascience Corp.
12.11.24 |
Ausblick: Burcon Nutrascience legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) |
Robert Halver: Jahresrückblick 2024 | BX TV
Im ersten Teil des grossen Jahresinterviews wirft David Kunz, COO der BX Swiss, wir mit Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG einen Rückblick auf das Jahr 2024.
Wie auch im Jahr 2023 beschäftigt der Krieg in der Ukraine weiterhin die Welt, ebenfalls spitzt sich der Gaza Konflikt zu. Robert Halver erklärt, wie diese Konflikte die Finanzmärkte bewegt haben und welche Auswirkungen die Zinssenkungen der Notenbanken auf die Märkte genommen hat.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Ruhiger Jahresstart: Wall Street schlussendlich in Rot -- SMI blieb geschlossen -- DAX beendet Handel fester -- Asiens Börsen letztlich tieferDer heimische Aktienmarkt blieb wegen eines Feiertages geschlossen. Der deutsche Aktienmarkt bewegte sich zum Jahresstart aufwärts. Die US-Börsen verbuchten Verluste. Asiens Börsen machten am ersten Handelstag des neuen Jahres Verluste.