PAX Anlage Aktie 217834 / CH0002178348
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
| BÖRSE AKTUELL - LIVE TICKER |
Geändert am: 22.06.2016 22:37:45
|
Wall Street zum Ende leicht tiefer -- SMI und Dax schliessen im Plus -- Kreditwürdigkeit von Grossbanken hat sich verbessert -- VW wirbt um Verständnis bei Aktionären --
10:02 Uhr: Dax: Anleger haken möglichen Brexit abDer nahende Volksentscheid der Briten zum Verbleib in der EU jagt Anlegern anscheinend keinen Schrecken mehr ein. Vielmehr macht sich Optimismus breit. Zur Meldung

Einen Tag vor dem Brexit-Referendum haben die Börsen in Asien überwiegend zugelegt. Anleger in Japan machten am Mittwoch dagegen Kasse.
Zur Meldung

Mitsubishi rechnet wegen des Skandals um manipulierte Spritverbrauchstests mit einem Verlust von umgerechnet 1,23 Milliarden Euro in diesem Geschäftsjahr.
Zur Meldung

Die französische Zeitung "Le Monde" hat dem Konzern in einem Artikel vorgeworfen, "zweifelhafte Arrangements" mit dem IS eingegangen zu sein.
Zur Meldung

Für den Schweizer Aktienmarkt zeichnet sich zur Wochenmitte eine etwas festere Eröffnung ab. Damit winkt dem SMI der vierte Handelstag mit Gewinnen.
Zur Meldung

Die Stimmung am Devisenmarkt ist stark geprägt von dem am Donnerstag anstehenden Brexit-Referendum. Der Kurs des Euro hat sich am Mittwoch im frühen Handel behauptet gezeigt.
Zur Meldung

Der nahende Volksentscheid der Briten zum Verbleib in der EU jagt Anlegern anscheinend keinen Schrecken mehr ein.
Zur Meldung

Die im Immobilienbereich tätige Pax Anlage startet mit der Umsetzung der an der Generalversammlung präsentierten Strategieanpassungen.
Zur Meldung

Die Hinweise verdichten sich, dass Apple beim nächsten iPhone-Modell auf den traditionellen Kopfhörer-Anschluss für Klinkenstecker verzichtet.
Zur Meldung

Züblin sucht einen neuen CEO. Der Verwaltungsratspräsident Iosif Bakaleynik gibt den CEO-Posten ab.
Zur Meldung
3 neue Aktien 📈 BX Musterportfolio: Lam Research, Safran SA & HSBC Holdings mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Lam Research
NEU✅ Safran SA
NEU✅ HSBC Holdings
inklusive Rebalancing:
❌ Quanta Services Inc
❌ AENA
❌ Trane Technologies
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Wirtschaftsdaten
| Datum | Unternehmen |
|---|---|
| 22.06.16 | Ankünfte von Besuchern |
| 22.06.16 | Zinssatzentscheidung |
| 22.06.16 | Westpac Leitindex (Monat) |
| 22.06.16 | Nicht-geldpolitische Sitzung der EZB |
| 22.06.16 | Verbraucherzuversicht |
| 22.06.16 | Verbrauchervertrauen ( Monat ) |
| 22.06.16 | Einzelhandelsumsatz (im Jahresvergleich) |
| 22.06.16 | Konsumklima |
| 22.06.16 | Arbeitslosenquote |
| 22.06.16 | Verbraucherpreisindex (im Jahresvergleich) |
| 22.06.16 | Verbraucherpreisindex (im Monatsvergleich) |
| 22.06.16 | ZEW Umfrage - Konjunkturerwartungen |
| 22.06.16 | Auktion 10-jähriger Staatsanleihen |
| 22.06.16 | Leistungsbilanz |
| 22.06.16 | MBA Hypothekenanträge |
| 22.06.16 | M3-Geldmenge |
| 22.06.16 | Einzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat) |
| 22.06.16 | Einzelhandelsumsätze (Monat) |
| 22.06.16 | SNB Quartals Bulletin |
| 22.06.16 | Immobilienpreisindex (Monat) |
| 22.06.16 | CB Leitindex |
| 22.06.16 | Fed Janet Yellen's Anhörung vor dem Kongress |
| 22.06.16 | Verkäufe bestehender Häuser (Monat) |
| 22.06.16 | Verkäufe bestehender Häuser ( Monat ) |
| 22.06.16 | Verbrauchervertrauen |
| 22.06.16 | EIA Rohöl Lagerbestand |
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX stabil -- Asiens Börsen am Donnerstag letztlich in RotAm heimischen sowie am deutschen Aktienmarkt ist keine klare Richtung zu erkennen. An den Märkten in Fernost ging es abwärts.


