Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
"God’s Eye" 06.02.2025 17:09:00

BYD-Aktie auf Dreimonatshoch - Vorschau auf "God’s Eye"-Präsentation

BYD-Aktie auf Dreimonatshoch - Vorschau auf

Schon Anfang nächster Woche plant BYD, eine Veranstaltung abzuhalten, bei der der chinesische Technologiekonzern seine neue Strategie zur intelligenten Fahrzeugsteuerung vorstellen will. BYD-Aktien springen auf ein Dreimonatshoch.

• BYD stellt neues "God’s Eye"-System vor
• Event für Strategie zur intelligenten Fahrzeugsteuerung
• BYD-Aktie steigt auf Dreimonatshoch

Für die Aktie von BYD ging es im Donnerstagshandel an der Börse in Shenzhen kräftig nach oben: Stolze zehn Prozent legte das Papier zu auf schlussendlich 311,08 Yuan und erklomm damit ein neues Dreimonatshoch.

BYD setzt auf Fahrzeugintelligenz

Grund für diese Entwicklungen dürfte die Ankündigung eines Events zur Vorstellung seiner Strategie zur intelligenten Fahrzeugsteuerung sein. Demnach plant das Unternehmen, am 10. Februar ab 19:30 Uhr Ortszeit in BYDs globalem Hauptquartier in Shenzhen eine Präsentation abzuhalten, wie CnEVPost zufolge aus einer Einladung des Unternehmens hervorgeht.

"Technologie sollte für alle Menschen zugänglich sein", betonte BYD. Das neue "God’s Eye"-System, ein fortschrittliches Fahrerassistenzsystem, soll eine neue Ära des intelligenten Fahrens einläuten. Dabei ziele das Unternehmen darauf ab, eine sicherere, komfortablere und effizientere Mobilität zu erreichen. Weitere Details dürften am 10. Februar folgen.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Robert Way / Shutterstock.com,Philip Lange / Shutterstock.com

Analysen zu BYD Co. Ltd.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Die David-Schere erklärt: 5 Kennzahlen für starke Aktien – am Beispiel von SAP

Seit Anfang 2023 präsentieren der Investment-Stratege François Bloch und Börsenexperte David Kunz jeweils drei sorgfältig ausgewählte Aktien im BX Morningcall.
Eine Begrifflichkeit, die im Zusammenhang mit der Titelauswahl immer wieder fällt, ist die «David-Schere».

Was verbirgt sich hinter der #David-Schere? In diesem Video erklärt François Bloch, warum diese Methode zur #Aktienbewertung eine echte Geheimwaffe ist – und was sie so treffsicher macht.
Gemeinsam mit David Kunz nehmen wir den Technologiegiganten #SAP unter die Lupe und zeigen anhand von fünf Kennzahlen, warum diese Aktie derzeit besonders spannend ist.:

✅ Umsatz
✅ EBIT
✅ EBIT Marge
✅ Dividende
✅ Gewinn pro Aktie

Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Die David-Schere erklärt: 5 Kennzahlen für starke Aktien – am Beispiel von SAP

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’714.56 18.60 BNRSDU
Short 12’947.44 13.50 SS4MTU
Short 13’417.78 8.81 BDGS0U
SMI-Kurs: 12’104.44 08.05.2025 09:49:38
Long 11’740.00 19.83
Long 11’480.00 13.84
Long 11’040.00 8.82
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}