Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.02.2015 14:53:31

DGAP-Stimmrechtsanteile: SolarWorld

DGAP-PVR: SolarWorld AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

SolarWorld AG

05.02.2015 14:53

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Stimmrechtsmitteilungen gemäß § 25a WpHG

Wir haben folgende Mitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG am 04.02.2015 erhalten:

1. Emittent: SolarWorld AG Martin-Luther-King-Straße 24, 53175 Bonn, Deutschland

2. Mitteilungspflichtiger: Victor Khosla, Vereinigte Staaten von Amerika

3. Art der Schwellenberührung: Unterschreitung

4. Betroffene Meldeschwellen: 5%

5. Datum der Schwellenberührung: 03.02.2015

6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil: 4,14% (entspricht 616320 Stimmrechten) bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von: 14896000

7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:

Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG: 0,00% (entspricht 2 Stimmrechten)

davon mittelbar gehalten: 0,00% (entspricht 2 Stimmrechten)

Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25 WpHG: 0,00% (entspricht 0 Stimmrechten)

davon mittelbar gehalten: 0,00% (entspricht 0 Stimmrechten)

Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG: 4,14% (entspricht 616318 Stimmrechten)

8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG:

Kette der kontrollierten Unternehmen: Die Finanzinstrumente werden bzgl. 0,00% der Stimmrechte (1 Stimmrecht) unmittelbar von der Field Point IV S. á r.l. gehalten. Alleingesellschafterin der Field Point IV S. á r.l. ist die Field Point (Europe) II, LLC, deren Anteile wiederum zu 100% von der Strategic Value Master Fund, Ltd. gehalten werden. Zudem werden Aktien bzgl. 2,30% der Stimmrechte (342.985 Stimmrechte) unmittelbar von der Strategic Value Master Fund, Ltd. gehalten. An der Strategic Value Master Fund, Ltd. besteht eine Mehrheitsbeteiligung der Strategic Value Restructuring Intermediate Fund, LP, die von ihrer Komplementärgesellschaft (general partner) Strategic Value Partners GP (U.S.), LLC kontrolliert wird. Die Strategic Value Partners GP (U.S.), LLC wird wiederum von Herrn Victor Khosla kontrolliert.

Die Finanzinstrumente werden bzgl. 0,00% der Stimmrechte (1 Stimmrecht) unmittelbar von der Brookridge 1 S. á r.l. gehalten. Alleingesellschafterin der Brookridge 1 S. á r.l. ist die Brookside S. á r.l., die ihrerseits wieder zu 100% von der Field Point III S. á r.l. gehalten wird. Alleingesellschafterin der Field Point III S. á r.l. ist die Havemeyer LLC, die ihrerseits zu 100% von der Strategic Value Special Situations Master Fund II, L.P. gehalten wird. Zudem werden Aktien bzgl. 1,83% der Stimmrechte (273.333 Stimmrechte) unmittelbar von der Strategic Value Special Situations Master Fund II, L.P. gehalten. Die Strategic Value Special Situations Master Fund II, L.P. wird von ihrer Komplementärgesellschaft (general partner) SVP Special Situations GP II, LLC kontrolliert. Kontrollierende Gesellschafterin der SVP Special Situations GP II, LLC ist die SVP Special Situations Employee Feeder II LLC, die wiederum von der Millbrook Holdings IV LLC kontrolliert wird. Die Millbrook Holdings IV LLC wird von Herrn Victor Khosla kontrolliert.

ISIN oder Bezeichnung des (Finanz-/sonstigen) Instruments:

Tracking Preferred Certificates (TPECs) nach Luxemburger Recht, die es ihrem Inhaber faktisch ermöglichen, mit Stimmrechten verbundene und bereits ausgegebene Aktien der SolarWorld Aktiengesellschaft zu erwerben.

Fälligkeit: jederzeit

Verfall: offen



05.02.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: SolarWorld AG Martin-Luther-King-Straße 24 53175 Bonn Deutschland Internet: www.solarworld.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------

Nachrichten zu SolarWorld

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?
Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu SolarWorld

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: LPL Finance, Blackstone & Ares Management mit François Bloch

Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ SAP
✅ Dollarama
✅ Waste Connections

Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: SAP, Dollarama & Waste Connections mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’672.72 18.04 BP9SUU
Short 13’919.81 13.42 BTTSBU
Short 14’396.69 8.99 U9VBSU
SMI-Kurs: 13’087.00 26.02.2025 14:34:32
Long 12’522.02 19.10 BA8SOU
Long 12’244.13 13.63 BE3SIU
Long 11’730.24 8.90 BI5SKU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten