19.03.2025 13:08:00
|
eGain führt seinen AI Agent for Contact Center ein und revolutioniert damit den Kundenservice
Unterstützt menschliche Servicemitarbeiter mit Echtzeit-Anweisungen während Kundengesprächen
SUNNYVALE, Kalifornien, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von KI-Wissensmanagement, gab heute die Einführung des eGain AI Agent for Contact Center bekannt, einer bahnbrechenden Lösung, die sich der Herausforderung der schwankenden Leistung von Agenten in Kundencentern annimmt. Mit dieser Anwendung können alle Agenten den Kunden wie Experten helfen – und so ihre eigene Erfahrung und die Kundenzufriedenheit verbessern.
"Laut Gartner haben 84 % der Agenten in Kundencentern eine Abneigung gegen ihre Desktop-Tools", so Ashu Roy, CEO von eGain. "Anstatt sich über einen‚ langsamen Computer zu beschweren, während sie sich verzweifelt durch Apps klicken, können sie sich jetzt auf eine vertrauenswürdige, Schritt-für-Schritt-Anleitung durch KI verlassen."
Der eGain AI Agent for Contact Center nutzt die Single Source of Truth aus dem eGain AI Knowledge Hub, um verwertbare Antworten zu liefern. Dies umfasst insbesondere Folgendes:
- Überwacht Gespräche in Echtzeit, um das Anliegen zu identifizieren
- Präsentiert zielgerichtetes Wissen im Gesprächsfluss
- Passt sich an die Dauer der Betriebszugehörigkeit und die themenspezifische Kompetenz des Agenten an
- Stellt die Einhaltung von Vorschriften und Best Practices sicher
- Verbessert sich durch Lernen aus Gesprächen und Feedback
Die Lösung kann sofort mit Amazon Connect, Genesys und Salesforce verbunden werden. APIs für die Integration mit anderen CRM- und Kundencenter-Plattformen sind verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter eGain.com/ai-agent-contact-center.
Über eGain
eGain AI Knowledge Hub unterstützt Unternehmen dabei, die Kundenerfahrung zu verbessern und durch die Bereitstellung zuverlässiger, verwertbarer Antworten Kosten zu senken. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com.
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Kontakt: eGain Media Relations press@egain.com
Nachrichten zu Egain Communications CorpShs
12.02.25 |
Ausblick: Egain Communications vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
11.11.24 |
Ausblick: Egain Communications präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
Analysen zu Egain Communications CorpShs
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: TransDigm, Motorola Solutions & FISERV mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ TransDigm
✅ Motorola Solutions
✅ FISERV
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Fed-Zinsentscheid: SMI stabil -- DAX knickt ein -- Asiens Börsen schliessen im Minus - Feiertag in TokioDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Donnerstag kaum verändert. Der deutsche Aktienmarkt notiert unterdessen klar tiefer. Die wichtigsten asiatischen Indizes gaben am Donnerstag nach.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |