Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
Trading-Depot
>
19.03.2025 13:08:00

eGain führt seinen AI Agent for Contact Center ein und revolutioniert damit den Kundenservice

Unterstützt menschliche Servicemitarbeiter mit Echtzeit-Anweisungen während Kundengesprächen

SUNNYVALE, Kalifornien, March 19, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von KI-Wissensmanagement, gab heute die Einführung des eGain AI Agent for Contact Center bekannt, einer bahnbrechenden Lösung, die sich der Herausforderung der schwankenden Leistung von Agenten in Kundencentern annimmt. Mit dieser Anwendung können alle Agenten den Kunden wie Experten helfen – und so ihre eigene Erfahrung und die Kundenzufriedenheit verbessern.

"Laut Gartner haben 84 % der Agenten in Kundencentern eine Abneigung gegen ihre Desktop-Tools", so Ashu Roy, CEO von eGain. "Anstatt sich über einen‚ langsamen Computer zu beschweren, während sie sich verzweifelt durch Apps klicken, können sie sich jetzt auf eine vertrauenswürdige, Schritt-für-Schritt-Anleitung durch KI verlassen."

Der eGain AI Agent for Contact Center nutzt die Single Source of Truth aus dem eGain AI Knowledge Hub, um verwertbare Antworten zu liefern. Dies umfasst insbesondere Folgendes:

  • Überwacht Gespräche in Echtzeit, um das Anliegen zu identifizieren
  • Präsentiert zielgerichtetes Wissen im Gesprächsfluss
  • Passt sich an die Dauer der Betriebszugehörigkeit und die themenspezifische Kompetenz des Agenten an
  • Stellt die Einhaltung von Vorschriften und Best Practices sicher
  • Verbessert sich durch Lernen aus Gesprächen und Feedback

Die Lösung kann sofort mit Amazon Connect, Genesys und Salesforce verbunden werden. APIs für die Integration mit anderen CRM- und Kundencenter-Plattformen sind verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter eGain.com/ai-agent-contact-center.

Über eGain
eGain AI Knowledge Hub unterstützt Unternehmen dabei, die Kundenerfahrung zu verbessern und durch die Bereitstellung zuverlässiger, verwertbarer Antworten Kosten zu senken. Weitere Informationen finden Sie unter www.eGain.com.

eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.



Kontakt:
eGain Media Relations
press@egain.com

Analysen zu Egain Communications CorpShs

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: TransDigm, Motorola Solutions & FISERV mit François Bloch

Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ TransDigm
✅ Motorola Solutions
✅ FISERV

Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: TransDigm, Motorola Solutions & FISERV mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’579.63 18.59 BDKS2U
Short 13’826.26 13.70 BU9S6U
Short 14’346.56 8.82 BNNS3U
SMI-Kurs: 13’048.76 20.03.2025 13:35:31
Long 12’480.00 19.50
Long 12’180.00 13.74
Long 11’660.00 8.95
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}