04.02.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Icon öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Icon präsentiert voraussichtlich am 19.02.2025 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel.
18 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,43 USD gegenüber 2,63 USD im Vorjahresquartal.
Den Umsatz betreffend erwarten 16 Analysten eine Verringerung von 1,46 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 2,04 Milliarden USD gegenüber 2,07 Milliarden USD im Vorjahrszeitraum.
Für das jüngste Fiskaljahr rechnen 19 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 13,99 USD, gegenüber 7,46 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 17 Analysten durchschnittlich auf 8,28 Milliarden USD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 8,12 Milliarden USD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Icon PLCShs
18.02.25 |
Ausblick: Icon mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
04.02.25 |
Erste Schätzungen: Icon öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
22.10.24 |
Ausblick: Icon informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
08.10.24 |
Erste Schätzungen: Icon legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffnung im Ukraine-Krieg: SMI und DAX schliessen deutlich fester -- US-Börsen beenden Handel uneins -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt legten zur Wochenmitte deutlich zu. An der Wall Street ging es in verschiedene Richtungen. Die Börsen in Asien notierten am Mittwoch letztlich uneins.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |