28.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Oatly AB präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
Oatly AB öffnet voraussichtlich am 12.02.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal.
8 Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,070 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,510 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Das vergangene Quartal soll Oatly AB im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 218,7 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwarten 6 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 206,3 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 6,02 Prozent gesteigert.
Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 9 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,244 USD, gegenüber -0,700 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 8 Analysten im Durchschnitt 828,8 Millionen USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 784,8 Millionen USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Oatly AB
11.02.25 |
Ausblick: Oatly AB präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
28.01.25 |
Erste Schätzungen: Oatly AB präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
06.11.24 |
Ausblick: Oatly AB stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
23.10.24 |
Erste Schätzungen: Oatly AB stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) |
3 neue Aktien 📈 im BX Musterportfolio: Intuit, Deutsche Boerse & Euronext mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Intuit Inc
NEU✅ Deutsche Boerse
NEU✅ Euronext
inklusive Rebalancing:
❌ KKR
❌ Ares Management
❌ Blackstone
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI tiefer -- DAX fester -- Asiatische Börsen schliessen im PlusDer heimische Aktienmarkt notiert am Donnerstag in Rot, während sich der deutsche Aktienmarkt über der Nulllinie bewegt. Am Donnerstag ging es an den wichtigsten asiatischen Märkten nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |