14.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: ServiceNow präsentiert Quartalsergebnisse
ServiceNow wird voraussichtlich am 29.01.2025 die Geschäftsergebnisse zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal offenlegen.
34 Analysten schätzen, dass ServiceNow für das jüngste Quartal im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,65 USD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 1,44 USD je Aktie erwirtschaftet.
Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 31 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 21,61 Prozent auf 2,96 Milliarden USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 2,44 Milliarden USD erwirtschaftet worden.
Für das jüngste Fiskaljahr rechnen 37 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 13,90 USD, gegenüber 8,48 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 37 Analysten durchschnittlich auf 10,99 Milliarden USD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 8,97 Milliarden USD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu ServiceNow Inc
BX Swiss: Wachstum, Innovation und Vertrauen – Insights vom #WEF2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI erreicht neues Jahreshoch -- DAX mit Gewinnen -- Wall Street höher -- DeepSeek bringt Japan-Aktien unter Druck - Kein Handel in ShanghaiAm heimischen Aktienmarkt geht es am Dienstag aufwärts. Der deutsche Aktienmarkt legt am Dienstag ebenfalls zu. Die US-Börsen notieren nach dem DeepSeek-Schock mit leichten Gewinnen. Die Märkte in Fernost zeigten sich unterdessen noch belastet.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |