Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
04.03.2014 19:18:06

Mitteldeutsche Zeitung: zu Tourismus in Sachsen-Anhalt

Halle (ots) - Schlechtes Wetter und das Hochwasser hätten Sachsen-Anhalt die Tourismus-Bilanz verhagelt. Sagt der Wirtschaftsminister. Doch damit macht es sich Hartmut Möllring zu einfach. Seit langem benennen Experten die grundsätzlichen Schwächen Sachsen-Anhalts: Das Land hat - trotz Potenzials - ein Bekanntheitsproblem. Zudem fehlt weiter eine Gesamtstrategie. Nur Plakate zu kleben, reicht nicht aus, um mehr Menschen anzulocken. Trotz der Defizite gibt Möllring ein ehrgeiziges Ziel aus. Die Zahl der Übernachtungen soll bis 2020 die Marke von acht Millionen übertreffen. Das Problem: Neue Konzepte, mit denen das erreicht werden kann, hat Möllring bislang nicht auf den Tisch gelegt. Die beiden Säulen "Natur und Aktiv" sowie "Städte und Kultur" jedenfalls sind weder neu noch konkret.

OTS: Mitteldeutsche Zeitung newsroom: http://www.presseportal.de/pm/47409 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_47409.rss2

Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV

Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.

Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’138.86 18.95 SS4MSU
Short 13’388.98 13.70 UUOSMU
Short 13’879.38 8.94 JZUBSU
SMI-Kurs: 12’630.32 10.02.2025 17:20:37
Long 12’060.00 19.44
Long 11’800.00 13.85
Long 11’300.69 8.87 S5TMZU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten