SoftwareONE-Anlage im Blick |
18.02.2025 10:02:18
|
SPI-Papier SoftwareONE-Aktie: So viel Verlust wäre bei einem Investment in SoftwareONE von vor einem Jahr angefallen
Vor Jahren SoftwareONE-Aktien gekauft: So viel hätten Anleger verloren.
Die SoftwareONE-Aktie wurde heute vor 1 Jahr an der Börse SWX wochenend-bedingt nicht gehandelt. Den vorangegangenen Handelstag beendete die SoftwareONE-Aktie bei 16.85 CHF. Bei einem 1’000-CHF-Investment vor 1 Jahr, besässe man nun 59.347 SoftwareONE-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs des SoftwareONE-Papiers auf 6.20 CHF belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 367.95 CHF wert. Damit wäre die Investition 63.20 Prozent weniger wert.
Alle SoftwareONE-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 945.49 Mio. CHF. Am 25.10.2019 fand der erste Handelstag der SoftwareONE-Aktie an der Börse SWX statt. Der erste festgestellte Kurs der SoftwareONE-Aktie lag damals bei 18.00 CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu SoftwareONE
20.02.25 |
Donnerstagshandel in Zürich: SPI steigt am Donnerstagmittag (finanzen.ch) | |
19.02.25 |
SoftwareONE-Aktie deutlich höher: SoftwareONE rutscht in die roten Zahlen (AWP) | |
19.02.25 |
SoftwareOne-Aktien nach Jahreszahlen deutlich im Plus (AWP) | |
19.02.25 |
SoftwareONE nominiert Crayon-Gründer für den Verwaltungsrat (AWP) | |
19.02.25 |
SoftwareOne reports full-year 2024 results in line with guidance (EQS Group) | |
19.02.25 |
SoftwareOne veröffentlicht Jahresergebnisse für 2024 im Rahmen der Prognose (EQS Group) | |
18.02.25 |
SPI-Papier SoftwareONE-Aktie: So viel Verlust wäre bei einem Investment in SoftwareONE von vor einem Jahr angefallen (finanzen.ch) | |
12.02.25 |
SIX-Handel SPI legt am Mittwochnachmittag den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) |
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Wahl in Deutschland: SMI geht stärker ins Wochenende -- DAX letztlich etwas leichter -- US-Börsen mit Verlusten -- Asiatische Indizes schliessen stärkerAm Freitag bewegte sich der heimische Aktienmarkt nach oben, während der deutsche Leitindex leicht nachgab. An der Wall Street ging es nach unten. An den wichtigsten asiatischen Börsen ging es vor dem Wochenende unterdessen aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |