Rote Zahlen |
26.02.2020 22:08:00
|
Virgin Galactic mit dreistelligem Jahresverlust - Virgin Galactic-Aktie im Sinkflug
![Rote Zahlen Virgin Galactic mit dreistelligem Jahresverlust - Virgin Galactic-Aktie im Sinkflug](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/virgin-galactic-christopher-penler-shutterstock-1543663748-660.jpg)
Der Raumfahrtkonzern Virgin Galactic hat am Dienstag nach US-Börsenschluss die Kennzahlen zum abgelaufenen Quartal präsentiert.
Für das Gesamtjahr wies die Raumfahrtfirma einen Verlust in Höhe von 213,262 Millionen US-Dollar aus. Der Jahresumsatz belief sich auf 3,781 Millionen US-Dollar, hier hatten Analysten 4,04 Millionen US-Dollar erwartet.
Börsenneuling ohne Vergleichszahlen
Da Richard Bransons Virgin Galactic erst im Oktober vergangenen Jahres den Sprung aufs Börsenparkett wagte, fehlen noch die Vergleichszahlen.
Für die Virgin Galactic-Aktie ging es im NYSE-Handel am Mittwoch letztlich 15,66 Prozent ins Minus auf 28,71 US-Dollar.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu Virgin Galactic
07.11.24 |
Virgin Galactic bleibt hoch defizitär: Virgin Galactic-Aktie deutlich schwächer (finanzen.ch) |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |