Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Anlageziel Intrinsic I Fonds

Ziel der Anlagepolitik des Fondsmanagements dieses Sondervermögens ist die Vermögensbildung bzw. Vermögensoptimierung. Hierzu werden je nach Einschätzung der Wirtschafts- und Kapitalmarktlage und der Börsenaussichten im Rahmen der Anlagepolitik die nach dem KAGB und den Anlagebedingungen zugelassenen Vermögensgegenstände erworben und veräußert. Zulässige Vermögensgegenstände sind Wertpapiere., Geldmarktinstrumente, Bankguthaben, unverbriefte Darlehensforderungen, Derivate und Sonstige Anlageinstrumente. Derivate dürfen zu Investitions- und Absicherungszwecken erworben werden. Die Anlagestrategie des Fonds kann sich innerhalb der vertraglich und gesetzlich zulässigen Grenzen jederzeit ändern. Es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass die Ziele der Anlagepolitik tatsächlich erreicht werden. Die mit der Anlagepolitik verbundenen Risiken sind im Abschnitt "Risikohinweise - Erläuterung des Risikoprofils des Fonds" erläutert. Der Fonds wird aktiv gemanagt und hat keine Benchmark.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Stammdaten

Valor
ISIN DE000A2N68Z3
Fondsgesellschaft NFS Netfonds Financial Service
Kategorie Aktien weltweit Standardwerte Blend
Währung EUR
Mindestanlage 9’383.38
VL-fähig? Nein
Thesaurierend/Ausschüttend Thesaurierend
Fondsmanager

Aktuelle Daten

Fondsnote -
Aktueller Rücknahmepreis 196.05
Fonds Volumen 24’970’574.51EUR
Total Expense Ratio (TER) -

Gebühren

Verwaltungsgebühr -
Depotbankgebühr 0.02 %
Rücknahmegebühr -
Ausgabeaufschlag 0.00 %

Basisdaten

Auflagedatum 02.01.2025
Depotbank HSBC Continental Europe
Zahlstelle
Domizil Germany
Geschäftsjahr 31.12.2025

Performancedaten

Veränderung Vortag 2.57 EUR (1.33 %)