Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Anlageziel SSI Global Strategic Opportunity Fund EUR Class Fonds

Das Anlageziel des Teilfonds ist es, eine über dem aktuellen Zinsniveau der entsprechenden Referenzwährung liegende Rendite zu erwirtschaften. Die Erträge sollen sowohl aus Kapitalgewinnen wie auch aus Zinsund Prämien-Erträgen generiert werden. Als Anlageinstrumente sollen in erster Linie strukturierte Produkte verschiedenster Art eingesetzt werden. Die aktive Auswahl der "Underlyings" basiert auf einer strukturierten‚ langfristigen‚ quantitativen und qualitativen Analyse. Als Investitionsansatz stehen die reine Titelselektion basierend auf Faktoren wie Value (im historischen Vergleich günstig bewertet)‚ Growth (überdurchschnittliches Wachstum)‚ Momentum (positiver Trend) aber auch verschiedene Szenarien betreffend Zinsentwicklung‚ Forward-Pricing‚ Credit Spreads‚ Ausfall Wahrscheinlichkeiten‚ etc.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Stammdaten

Valor 42414063
ISIN LI0424140635
Fondsgesellschaft VP Fund Solutions (Liechtenstein)
Kategorie Alternative Inv Sonstige
Währung EUR
Mindestanlage 0.00
VL-fähig? Nein
Thesaurierend/Ausschüttend Thesaurierend
Fondsmanager

Aktuelle Daten

Fondsnote -
Aktueller Rücknahmepreis 1’039.95
Fondsvolumen 10’604’930.79EUR
Total Expense Ratio (TER) 1.47%

Gebühren

Verwaltungsgebühr -
Depotbankgebühr -
Rücknahmegebühr 0.00 %
Ausgabeaufschlag 5.00 %

Basisdaten

Auflagedatum 23.10.2018
Depotbank LGT Bank AG (Liechtenstein)
Zahlstelle
Domizil Liechtenstein
Geschäftsjahr 31.12.2025

Performancedaten

Veränderung Vortag -4.17 EUR (-0.40 %)