12.03.2025 07:01:06
|
Ausblick: Cellectis stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
Cellectis präsentiert am 13.03.2025 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel.
6 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,185 USD gegenüber -0,600 USD im Vorjahresquartal.
5 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 3421,43 Prozent auf 9,9 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 0,3 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr wird von 6 Analysten im Schnitt ein Verlust je Aktie von -0,633 USD prognostiziert. Ein Fiskaljahr zuvor waren es -1,770 USD je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 6 Analysten im Schnitt, dass im jüngst beendeten Fiskaljahr insgesamt 41,5 Millionen USD umgesetzt werden sollen, gegenüber 0,8 Millionen USD im Zeitraum des vorigen Fiskaljahres.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Cellectis SA (spons. ADRs)
07:01 |
Ausblick: Cellectis stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
03.11.24 |
Ausblick: Cellectis gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) |
Analysen zu Cellectis SA (spons. ADRs)
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Hoffnung im Ukraine-Krieg: SMI und DAX schliessen deutlich fester -- US-Börsen freundlich -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt legten zur Wochenmitte deutlich zu. An der Wall Street geht es nach oben. Die Börsen in Asien notierten am Mittwoch letztlich uneins.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |