29.01.2025 07:01:06
|
Ausblick: Nokia gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
Nokia lädt am 30.01.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognosen von 18 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 0,135 USD je Aktie gegenüber -0,010 USD je Aktie im Vorjahresquartal.
17 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 5,99 Milliarden USD – das wäre ein Abschlag von 2,35 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 6,14 Milliarden USD umgesetzt worden waren.
28 Analysten geben in Bezug auf das jüngst beendete Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,335 USD je Aktie aus. Im entsprechenden Zeitraum des Fiskaljahres zuvor waren 0,130 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 26 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt von 20,10 Milliarden USD, gegenüber 24,06 Milliarden USD im vorherigen Zeitraum, aus.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Nokia Oyj (Nokia Corp.) (Spons. ADRS)
10.02.25 |
Nokia-Aktie höher: Neuer Nokia-CEO kommt von Intel - Justin Hotard tritt Führungsposten an (Dow Jones) | |
29.01.25 |
Ausblick: Nokia gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
15.01.25 |
Erste Schätzungen: Nokia präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
27.11.24 |
Nokia kehrt zur Deutschen Telekom als Netzwerkausrüster zurück - Aktien uneins (Dow Jones) | |
16.10.24 |
Ausblick: Nokia zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
02.10.24 |
Erste Schätzungen: Nokia gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
30.08.24 |
Kein Verkauf: Nokia widerspricht Berichten über Mobilfunksparte - Aktie leichter (Dow Jones) |
Analysen zu Nokia Oyj (Nokia Corp.) (Spons. ADRS)
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Wahl in Deutschland: SMI geht stärker ins Wochenende -- DAX letztlich etwas leichter -- Asiatische Indizes schliessen stärkerAm Freitag bewegte sich der heimische Aktienmarkt nach oben, während der deutsche Leitindex leicht nachgab. An den wichtigsten asiatischen Börsen ging es vor dem Wochenende aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |