04.02.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Bel Fuse A gewährt Anlegern Blick in die Bücher
Bel Fuse A stellt voraussichtlich am 18.02.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal vor.
Die Schätzungen von 4 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,802 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Bel Fuse A 0,850 USD je Aktie eingenommen.
Auf der Umsatzseite erwarten 4 Analysten ein Minus von 9,71 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 126,4 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 140,0 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Die Erwartungen von 4 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 4,40 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren 5,07 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 4 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 511,4 Millionen USD, gegenüber 639,8 Millionen USD im Fiskalvorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Bel Fuse Inc. (A)
06:21 |
Erste Schätzungen: Bel Fuse A gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
22.10.24 |
Ausblick: Bel Fuse A zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: SMI sinkt -- DAX im Plus -- Wall Street startet knapp höher -- Asiens Börsen erholtDer heimische Markt präsentiert sich am Dienstag mit Abgaben. Der deutsche Leitindex tendiert leicht aufwärts. An der Wall Street geht es am zweiten Tag der Handelswoche minimal aufwärts. An den Märkten in Asien ging es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |