30.01.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Impact Coatings AB stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
Impact Coatings AB präsentiert voraussichtlich am 14.02.2025 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel.
1 Analyst prognostiziert einen Verlust je Aktie von -0,030 SEK gegenüber 0,010 SEK im Vorjahresquartal.
1 Analyst erwartet beim Umsatz einen Abschlag von 6,25 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 38,4 Millionen SEK. Demnach geht der Experte für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 36,0 Millionen SEK aus.
Der Ausblick von 2 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,362 SEK. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,410 SEK vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 2 Analysten auf durchschnittlich 92,5 Millionen SEK, nachdem im Fiskaljahr zuvor 98,4 Millionen SEK in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Impact Coatings AB
30.01.25 |
Erste Schätzungen: Impact Coatings AB stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: SMI geht tiefer in den Feierabend -- DAX letztlich im Plus -- Asiens Börsen schließlich erholtDer heimische Markt präsentierte sich am Dienstag mit Abgaben. Der deutsche Leitindex tendierte leicht aufwärts. An der Wall Street geht es am zweiten Tag der Handelswoche aufwärts. An den Märkten in Asien ging es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |