Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
Trading-Depot
>
20.01.2025 06:21:33

Erste Schätzungen: Mitsubishi Electric präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Mitsubishi Electric präsentiert in der voraussichtlich am 04.02.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.12.2024 endete.

4 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,557 USD aus. Im letzten Jahr hatte Mitsubishi Electric einen Gewinn von 0,430 USD je Aktie eingefahren.

10 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 8,35 Milliarden USD – das würde einem Abschlag von 0,73 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 8,41 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 18 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 1,95 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 1,88 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 18 Analysten durchschnittlich auf 35,03 Milliarden USD, gegenüber 36,36 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Nachrichten zu Mitsubishi Electric Corp Unsponsored American Deposit Receipt Repr 2 Shs

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?

Analysen zu Mitsubishi Electric Corp Unsponsored American Deposit Receipt Repr 2 Shs

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer

📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊

Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’658.78 18.02 BP9SUU
Short 13’905.62 13.40 BTTSBU
Short 14’382.01 8.98 U9VBSU
SMI-Kurs: 13’029.61 10.03.2025 16:06:45
Long 12’538.47 19.95 BA8SOU
Long 12’198.92 13.13 BIUS1U
Long 11’682.98 8.68 BCLS7U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

Helvetia am 06.03.2025

Chart

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}