06.02.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Secure Waste Infrastructure stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
Secure Waste Infrastructure wird voraussichtlich am 21.02.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
In Sachen EPS gehen 4 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,224 CAD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Secure Waste Infrastructure noch 0,200 CAD je Aktie eingenommen.
Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 3 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 84,53 Prozent auf 361,9 Millionen CAD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 2,34 Milliarden CAD erwirtschaftet worden.
Insgesamt erwarten 6 Analysten für das aktuell jüngst beendete Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 2,25 CAD je Aktie, gegenüber 0,660 CAD je Aktie im Zeitraum des entsprechend vorangegangenen Fiskaljahres. Den Jahresumsatz setzen 7 Analysten durchschnittlich auf 1,43 Milliarden CAD fest. Im entsprechenden Zeitraum zuvor waren noch 8,24 Milliarden CAD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Secure Waste Infrastructure Corp Registered Shs
06.02.25 |
Erste Schätzungen: Secure Waste Infrastructure stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) |
Analysen zu Secure Waste Infrastructure Corp Registered Shs
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump kündigt neue Zölle an: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schlussendlich mit uneinheitlicher Tendenz -- Asiens Börsen schliessen uneins - Nikkei rotSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt verbuchten am Freitag Abgaben. Die US-Börsen zeigten sich mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die asiatischen Indizes tendierten indes zum Wochenschluss in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |