Lukrativer American Woodmark-Einstieg? |
27.01.2025 16:02:45
|
NASDAQ Composite Index-Papier American Woodmark-Aktie: So viel Verlust wäre bei einem Investment in American Woodmark von vor einem Jahr angefallen
Vor Jahren American Woodmark-Aktien gekauft: So viel hätten Investoren verloren.
Heute vor 1 Jahr wurden Trades American Woodmark-Anteilen an der Börse NAS wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Den vorherigen Handelstag beendete die Aktie bei 92.74 USD. Hätte ein Anleger 1’000 USD zu diesem Zeitpunkt in die American Woodmark-Aktie investiert, befänden sich nun 10.783 American Woodmark-Anteile in seinem Portfolio. Die gehaltenen American Woodmark-Aktien wären am 24.01.2025 875.46 USD wert, da der Schlussstand 81.19 USD betrug. Damit hätte der Wert der ursprünglichen Investition um 12.45 Prozent abgenommen.
Jüngst verzeichnete American Woodmark eine Marktkapitalisierung von 1.23 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu American Woodmark Corp.
Analysen zu American Woodmark Corp.
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |