Personalie |
29.01.2025 17:50:03
|
Roche-Aktie stabil: Wafaa Mamilli wird Informatikchefin

Der Pharmakonzern Roche erhält eine neue IT-Chefin.
Mamilli übernimmt die Aufgabe von Alan Hippe, der derzeit die Doppelrolle als Chief Financial Officer (CFO) und Chief Informatics Officer (CIO) innehat. Begründet wird die Schaffung der zusätzlichen Funktion mit der Ambition von Roche, das Geschäft mit digitalen Lösungen und durch den unternehmensweiten Einsatz von künstlicher Intelligenz zu transformieren.
Mamilli war in den letzten Jahren für den US-Tierarzneimittelhersteller Zoetis tätig, davor viele Jahre für Eli Lilly.
Im Schweizer Handel verlor der Roche-Genussschein letztlich 0,2 Prozent auf 299,40 Franken.rw/uh
Basel (awp)
Weitere Links:
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
ABB am 03.03.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX schwächer -- Asiens Börsen uneinheitlichDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt geben am Montag ab. Die Börsen in Fernost zeigen zu Wochenbeginn kein klares Bild.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |