Hochrechnung |
28.01.2025 10:02:22
|
SPI-Wert PSP Swiss Property-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in PSP Swiss Property von vor 10 Jahren verdient
So viel hätten Anleger mit einem frühen PSP Swiss Property-Investment verdienen können.
Heute vor 10 Jahren wurden Trades PSP Swiss Property-Anteilen an der Börse SWX ausgeführt. Diesen Handelstag beendete das Papier bei 94.10 CHF. Bei einem Investment von 10’000 CHF in das PSP Swiss Property-Papier vor 10 Jahren, wäre ein Anleger nun im Besitz von 106.270 PSP Swiss Property-Anteilen. Da sich der Wert eines Papiers am 27.01.2025 auf 133.70 CHF (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 14’208.29 CHF wert. Damit wäre der Wert der ursprünglichen Investition um 42.08 Prozent angezogen.
PSP Swiss Property wurde am Markt mit 6.14 Mrd. CHF bewertet.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu PSP Swiss Property AG
Analysen zu PSP Swiss Property AG
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |