Live-Mittschnitt |
09.03.2021 12:16:00
|
Was Sie beachten sollten, wenn Sie in den Kryptomarkt eintreten möchten
![Live-Mittschnitt Was Sie beachten sollten, wenn Sie in den Kryptomarkt eintreten möchten](https://images.finanzen.ch/images/ratgeber/artikelbilder/kryptowaehrung-bitcoin-kaufen-ratgeber-btc-monero-muenzen-712597270-660.jpg)
Der Bitcoin knackte vor kurzem die 50'000er-Marke und erreichte damit ein neues Allzeithoch. Kryptowährung ist in aller Munde und wird voraussichtlich auch in den nächsten Jahren ein wichtiges Thema bleiben. In unserem Online-Seminar zeigte Ihnen ein Experte, wie Sie von diesem Megatrend profitieren können.
Bitte beachten: Diese Information richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Berater und professionelle Anleger.
Der Bitcoin ist seit dem Herbst wieder in aller Munde. Die Kryptowährung knackte die 50'000er-Marke und erreichte auch dank des Interesses institutioneller Investoren einen neuen Rekordstand. Die Nachfrage von professionellen Anlegern nach Kryptowährungen als Ergänzung zu Aktien und Devisen steigt ebenfalls. Mittlerweile sind auch grössere Investmentbanken vermehrt positiv gegenüber dem Bitcoin eingestellt. So hat zum Beispiel eine technische Analyse der Citibank mit einem Kursziel von über 300'000 US-Dollar für Aufsehen gesorgt.
Möchten Sie ebenfalls in den Kryptomarkt einsteigen? Worauf Sie dabei achten sollten, zeigte Ihnen Konstantin Kraus, institutioneller Vertriebsleiter bei Bitpanda im B2B-Seminar. Der Experte erläuterte Ihnen ausführlich fünf Bereiche , die beim Einstieg eine wichtige Rolle spielen und auf welche Kriterien Sie bei Ihren Entscheidungen achten sollten. Themen waren dabei unter anderem Cybersecurity und das Team, das als Kooperationspartner infrage kommt.
Haben Sie das Webinar verpasst? Das ist überhaupt kein Problem, Sie können sich hier den Mitschnitt des Webinars anschauen!
"Vertrauen ist der Schlüssel, und Vertrauen wird mit einer nahtlosen Erfolgsbilanz in der Kryptoindustrie aufgebaut. Wir werden im B2B-Seminar besprechen, worauf Sie bei Ihrer Wahl achten sollten", sagte Konstantin Kraus im Vorgespräch. Er ging unter anderem auf die Regulation des Kryptomarktes ein und die Technologie.
Ihr Experte im Online-Seminar
Konstantin Kraus ist Institutional Sales Lead bei Bitpanda, wo er sich auf den Vertrieb, das Key Account Management und Partnerschaften für Bitpanda Pro konzentriert. Zuvor war er Investment Manager bei der Newport Group (TAKKT AG / HANIEL) und Leiter Business Development Austria bei Foodora. Zu seinen früheren Erfahrungen zählen AXA Private Equity (Ardian) und die Deutsche Bank. Er war Teil der Greener Davos-Initiative bei den Jahrestagungen des Weltwirtschaftsforums in Davos und wurde 2017 zur Global Shapers Community eingeladen. Konstantin hat einen MSc der Diplomatischen Akademie Wien und der Technischen Universität Wien, einen BA (Hons) vom University College London (UCL) und studierte außerdem in Moskau (MGIMO), Peking (Peking University) und Shanghai (Fudan University). Außerhalb der Arbeit ist er auf Skiern am glücklichsten.
Weitere Links:
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |