Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
27.04.2025 07:17:04

Bitcoin: Sprung über 100.000 US Dollar noch im April?

Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Der April dauert nur noch wenige Tage – gelingt dem Bitcoin in diesem Monat das schier unglaubliche Comeback und springt über die 100.000 US Dollar-Hürde? Sehr wohl wäre das denkbar.

Plus 25.000 US Dollar in 4 Wochen?

Es war ein Monat, den die Krypto-Fans wohl so schnell nicht vergessen werden: Nachdem Trump Anfang April am Liberation Day seine Zollpläne präsentiert hat, jagte er die Kurse an den Aktienmärkten und am Kryptomarkt in den Keller. Der Bitcoin stürzte kurzzeitig auf 75.100 US Dollar ab. Nun, nicht einmal vier Wochen später, liegt die Kryptowährung stabil über 94.000 US Dollar und könnte noch im April die 100.000 US Dollar-Grenze durchbrechen.

Ein Ausbruch über 100.000 US Dollar könnte auch dazu führen, dass das Allzeithoch vom Januar, als der Bitcoin bei 109.000 US Dollar lag, erreicht werden kann. Mitunter klettert der Bitcoin sogar über 110.000 US Dollar.

Langfristige Prognosen sind sehr vielversprechend

Sieht man sich die langfristigen Prognosen an, so sind die Experten noch immer der Meinung, der Bitcoin werde im Laufe des Jahres auf mindestens 150.000 US Dollar steigen. Einige Experten glauben sogar, der Preis könnte in 175.000 US Dollar marschieren – andere Experten schliessen nicht aus, dass der Bitcoin auf 200.000 US Dollar steigt.

Das würde vor allem die Investoren von Bitcoin Bull freuen. Denn hier würde es bereits die zweite Belohnung geben.

Die Homepage von Bitcoin Bull aufrufen

Bitcoin Bull: Dürfen sich Investoren über zwei Belohnungen im Jahr 2025 freuen?

Bei Bitcoin Bull steht zwar in erster Linie der Token BTCBULL im Mittelpunkt, in weiterer Folge aber auch der Bitcoin und seine Entwicklung. Denn Belohnungen für die Halter von BTCBULL Token gibt es nur, wenn der Preis des Bitcoin nach oben geht – erstmals gibt es eine Belohnung, nachdem der Preis des Bitcoin auf über 150.000 US Dollar gestiegen ist. Die zweite Belohnung folgt beim Überspringen der 200.000 US Dollar. Mit dem Überspringen der 250.000 US Dollar-Grenze folgt die dritte Belohnung.

Derzeit gibt es BTCBULL nur direkt über die Homepage. Das heisst, man kann nur im Rahmen des Presales BTCBULL erwerben. Der Token wird erst nach dem Ende des Presales auf einer offiziellen Kryptobörse zu finden sein.

Zu beachten ist, dass bereits über 5 Millionen US Dollar im Zuge des Presales investiert worden sind.

Hier geht es zum Bitcoin Bull Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Jetzt neu: Aktuelle Anlagetrends auf einen Blick
Ob Industrie 4.0, Luxusgüter oder Internet-Infrastruktur - hier finden Sie aktuelle Anlagetrends mit vielen Hintergrundinformationen und passenden Trendaktien. Jetzt mehr lesen

Krypto-ETPs erklärt: Risiken, Chancen & Markttrends | BX Swiss TV

📈 Krypto ETPs in der Schweiz: So funktionieren sie wirklich! | Experteninterview mit Rechtsanwalt Luca 🇨🇭💼

Krypto ETPs werden in der Schweiz immer beliebter – aber was steckt rechtlich eigentlich hinter diesen Produkten? Und wodurch unterscheiden sie sich von ETFs oder Kryptofonds? In diesem spannenden Experteninterview bei klärt David Kunz (COO der BX Swiss) mit Rechtsanwalt Luca Bianchi (Partner bei Kellerhals Carrard) alle wichtigen Fragen zur Regulierung, Strukturierung und Besicherung von Krypto-ETPs.

📊 Ein Muss für alle, die sich für digitale Vermögenswerte, strukturierte Produkte und Krypto-Investments interessieren – ob Privatanleger oder institutionelle Investoren!

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Krypto-ETPs erklärt: Risiken, Chancen & Markttrends | BX Swiss TV