Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Kaufen / Verkaufen

Top-Partner CFD-Broker

Plus500
  • Keine Kommissionen, enge Spreads
  • Hebel- und Long/Short-Trading, fortgeschrittene Analysetools, kostenlose Echtzeitkurse etc.
  • CFD-Trading auf Aktien, Indizes, Krypto, Rohstoffe und Devisen
Direkt zu Plus500 CFD service. Ihr Kapital unterliegt einem Risiko.

Premium-Partner

IG Bank
  • Ein weltweit führender CFD-Anbieter*, FINMA-reguliert
  • Über 17'000 Märkte: Indizes, Devisen, Rohstoffe, Aktien, Kryptowährungen, Optionen und mehr
  • Erweiterte Handelszeiten und Wochenendhandel
  • Schweizer Kundenserviceteam, mit Büros in Genf und Zürich
*Die IG Gruppe ist grösster Anbieter nach Umsatz (veröffentlichter Geschäftsbericht 2022)
Direkt zur IG Bank Verluste können Einlagen übersteigen.
Saxo Bank
  • Lizenzierte Schweizer Bank (FINMA)
  • Keine Depotgebühren bei aktivierter Wertpapierleihe
  • Aktien, ETFs, Optionen, FX, CFDs, Futures, Rohstoffe, Bonds, Mutual Funds - auf einer Plattform
  • Gratis Expertenanalysen und Trading-Signale
  • Saxo Deal: Rückerstattung der Courtagen bis CHF 200 während 90 Tagen
Direkt zur Saxo Bank
Werbung
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
12.11.2024 01:43:14

Alibaba: Taobao & Tmall Achieve Record GMV, Active Buyers During 16th Annual 11.11 Shopping Festival

Alibaba
74.16 CHF 0.21%
Kaufen / Verkaufen

(RTTNews) - Alibaba Group's China commerce retail business, Taobao and Tmall, announced strong growth in Gross Merchandise Volume (GMV) and reached a record number of active buyers during its 16th annual 11.11 Shopping Festival.

The 11.11 Shopping Festival began in 2009 with participation from just 27 merchants as an event for merchants and consumers to raise awareness about the value of online shopping.

The number of 88VIP members who placed orders increased by over 50% year-on-year, as of 12:00 a.m. November 11.

Sixty-six apparel brands and 79 beauty brands surpassed RMB100 million in GMV as of 12:00 a.m. November 11. 34 consumer electronics brands also surpassed RMB100 million in GMV.

The company noted that the new consumption force enabled four designer and collectible toy brands to surpass RMB100 million in GMV as of 4:00 p.m. November 11. 34 sports and outdoor brands surpassed RMB100 million in GMV as of 12:00 a.m. November 11.

Data from Taobao and Tmall's 2024 11.11 Shopping Festival reveals a new milestone, with 589 brands surpassing RMB 100 million in GMV, up from 402 brands last year. Additionally, 45 brands achieved over RMB 1 billion in GMV, including major names like Apple, Haier, Midea, Xiaomi, Nike, and Wuliangye.

Analysen zu Alibaba

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’100.00 17.74
Short 12’300.00 13.73
Short 13’850.00 5.71
SMI-Kurs: 11’488.28 23.12.2024 17:31:04
Long 11’000.00 19.91
Long 10’720.00 13.97
Long 9’860.00 7.38
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

Aktien in diesem Artikel

Alibaba 166.00 -0.90% Alibaba

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten