12.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Commerzbank gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
Commerzbank wird am 13.02.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.12.2024 – vorstellen.
Die Schätzungen von 5 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,377 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 10,88 Prozent erhöht. Damals waren 0,340 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Beim Umsatz erwarten insgesamt 7 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 55,01 Prozent auf 2,90 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Commerzbank noch 6,45 Milliarden USD umgesetzt.
Die Prognosen von 14 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 2,17 USD, gegenüber 1,76 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Beim Jahresumsatz erwarten 12 Analysten durchschnittlich 11,43 Milliarden USD im Vergleich zu 24,29 Milliarden USD im entsprechend vorherigen Fiskaljahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Commerzbank AG (spons. ADRs)
12:31 |
Commerzbank-CEO: Zug für informelle Gespräche mit Unicredit abgefahren (Dow Jones) | |
12.02.25 |
Ausblick: Commerzbank gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
11.02.25 |
Unicredit-CEO: Entscheiden in 3 bis 5 Quartalen über Commerzbank (Dow Jones) | |
31.01.25 |
Commerzbank-Aktie legt zu: Commerzbank verdient mehr als erwartet - Aktienrückkauf aufgestockt (Dow Jones) | |
29.01.25 |
Erste Schätzungen: Commerzbank stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
22.01.25 |
UniCredit- und Commerzbank-Aktie tiefer: Unicredit-Chef sieht bis Jahresende Klarheit in Commerzbank-Frage (Dow Jones) | |
21.01.25 |
Commerzbank: Abschluss der ersten Tranche des Rückkaufsprogramms - Commerzbank-Aktie verliert (Dow Jones) | |
23.12.24 |
Übernahmepläne für Commerzbank? CEO spricht von politischer Ablehnung - Commerzbank- und UniCredit-Aktie fester (Dow Jones) |
Analysen zu Commerzbank AG (spons. ADRs)
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI schliesst höher -- DAX beendet Handel mit Rekord über 22'600 Zählern -- Asiens Börsen letztlich uneinsDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich am Donnerstag stärker. Der deutsche Leitindex legte ebenfalls zu und verbuchte ein neues Allzeithoch. Die US-Börsen notieren am Donnerstag höher. Die asiatischen Börsen fanden am Donnerstag keine gemeinsame Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |