29.01.2025 07:01:06
|
Ausblick: TeliaSonera Un gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
TeliaSonera Un äussert sich am 30.01.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2024 abgelaufenen Quartals.
Die Schätzungen von 7 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,072 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte TeliaSonera Un -0,140 USD je Aktie verloren.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll TeliaSonera Un in dem im Dezember abgelaufenen Quartal einen Umsatzeinbruch von 1,62 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 12 Analysten durchschnittlich bei 2,13 Milliarden USD im Vergleich zu 2,17 Milliarden USD im Vorjahresquartal.
Die Prognosen von 18 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 0,301 USD, gegenüber 0,010 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Beim Jahresumsatz erwarten 20 Analysten durchschnittlich 8,10 Milliarden USD im Vergleich zu 8,36 Milliarden USD im entsprechend vorherigen Fiskaljahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu TeliaSonera AB Unsponsored American Deposit Receipt Repr 2 Shs
29.01.25 |
Ausblick: TeliaSonera Un gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
15.01.25 |
Erste Schätzungen: TeliaSonera Un legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) | |
23.10.24 |
Ausblick: TeliaSonera Un stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
09.10.24 |
Erste Schätzungen: TeliaSonera Un öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu TeliaSonera AB Unsponsored American Deposit Receipt Repr 2 Shs
📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎
Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.
Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX verabschieden sich stärker ins Wochenende -- Wall Street schliesst im Plus -- Asiatische Börsen letztlich mit deutlichen AufschlägenAm Freitag zeigte sich der heimische Markt fester, während der deutsche Leitindex deutlich nach oben stieg. An der Wall Street ging es aufwärts. An den wichtigsten asiatischen Märkten ging es zum Wochenausklang nach oben.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |