06.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: YUM! Brands stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor
YUM! Brands lässt sich am 06.02.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird YUM! Brands die Bilanz zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 25 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 1,60 USD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte YUM! Brands 1,65 USD je Aktie erwirtschaftet.
20 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,36 Milliarden USD – das wäre ein Zuwachs von 15,70 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,04 Milliarden USD umgesetzt worden waren.
Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 28 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 5,47 USD, gegenüber 5,68 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 23 Analysten im Durchschnitt 7,54 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 7,08 Milliarden USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu YUM! Brands Inc.
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI höher -- DAX erklimmt neues Rekordhoch -- Wall Street in Rot -- Chinas Börsen letztlich leichter - Feiertag in JapanAm Dienstag zeigt sich der heimische Aktienmarkt freundlich. Der deutsche Leitindex erklimmt ein neues Rekordhoch. Die US-Börsen notieren am Dienstag im Minus. Die chinesischen Börsen präsentierten sich am Dienstag schwächer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |