Malaysia |
24.01.2025 16:13:37
|
DKSH-Aktie etwas tiefer: DKSH baut Partnerschaft mit Kowa aus
Der Vertriebsspezialist DKSH hat seine bereits bestehende Partnerschaft mit der japanischen Kowa Company in Malaysia erweitert.
Im Rahmen der erweiterten Vereinbarung wird DKSH Malaysia Healthcare die Verantwortung für die Bereitstellung umfassender Marktexpansionsdienstleistungen für das neu eingeführte Medikament übernehmen, wie aus einer Mitteilung vom Freitag hervorgeht.
Seit 2022 vertreibt DKSH Malaysia Healthcare eine Reihe von Kowa-Produkten. Parmodia, das im Februar 2024 in Malaysia eingeführt wurde, sei nun die jüngste Ergänzung der Produktpalette von Kowa und gehöre zu einer neuen Klasse von Medikamenten.
Kowa Company ist den Angaben zufolge ein globales Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsfeldern. Darunter ist die Herstellung und der Vertrieb von Medikamenten in Malaysia.
Die DKSH-Aktie zeigt sich am Freitag an der SIX zeitweise 0,56 Prozent leichter bei 70,50 Franken.hr/ra
Zürich (awp)
Weitere Links:
Nachrichten zu DKSH AG
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump-Zölle verunsichern Märkte: SMI deutlich im Minus -- DAX verlustreich -- Asiens Börsen schliessen in Rot - kein Handel in ShanghaiSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt notieren im Handel am Montag deutlich schwächer. Die asiatischen Indizes präsentierten sich zu Wochenbeginn mit teils starken Verlusten. Die Börse in Shanghai hat weiterhin geschlossen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |