Erwartungen im Überblick |
03.02.2025 07:20:00
|
Ausblick: UBS legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
Bei UBS stehen Quartalszahlen an. Was Experten erwarten.
UBS wird am 04.02.2025 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.12.2024 abgelaufen ist.
Im Durchschnitt erwarten 6 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,295 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Verlust von -0,380 CHF je Aktie vermeldet.
5 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 40,31 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 18,72 Milliarden CHF. Dementsprechend gehen die Experten bei UBS für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 11,17 Milliarden USD aus.
18 Analysten geben in Bezug auf das jüngst beendete Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 1,68 USD je Aktie aus. Im entsprechenden Zeitraum des Fiskaljahres zuvor waren 7,94 CHF je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 15 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt von 47,75 Milliarden USD, gegenüber 64,30 Milliarden CHF im vorherigen Zeitraum, aus.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu UBS
09:29 |
Börse Zürich in Rot: SLI zum Start im Minus (finanzen.ch) | |
09:29 |
SMI aktuell: SMI zum Start im Minus (finanzen.ch) | |
07:20 |
Ausblick: UBS legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
06:33 |
UBS-Aktie: Strafzahlungen von Credit Suisse und VTB landen in SEC-Fonds (AWP) | |
31.01.25 |
UBS-Aktie: Einschätzungen und Kursziele der Analysten im Januar (finanzen.net) | |
31.01.25 |
UBS-Chef Sergio Ermotti: Schärfere Kapitalanforderungen nicht nötig - Aktie wenig bewegt (AWP) | |
31.01.25 |
Overweight für UBS-Aktie nach JP Morgan Chase & Co.-Analyse (finanzen.ch) | |
31.01.25 |
Freundlicher Handel in Zürich: SMI zum Start freundlich (finanzen.ch) |
Analysen zu UBS
31.01.25 | UBS Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
28.01.25 | UBS Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
20.01.25 | UBS Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
13.01.25 | UBS Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
08.01.25 | UBS Hold | Deutsche Bank AG |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump-Zölle verunsichern Märkte: SMI deutlich im Minus -- DAX verlustreich -- Asiens Börsen tiefrot - kein Handel in ShanghaiSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt notieren im Handel am Montag deutlich schwächer. Die asiatischen Indizes präsentieren sich zu Wochenbeginn mit starken Verlusten. Die Börse in Shanghai hat weiterhin geschlossen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |