30.10.2024 11:00:06
|
EQS-News: USU KAI – intelligenter KI-Assistent setzt neue Maßstäbe für Qualität und Effizienz im Kundenservice
EQS-News: USU Software AG
/ Schlagwort(e): Produkteinführung
Möglingen, 30. Oktober 2024 Die USU-Gruppe hat ihren neuen KI-Assistenten KAI vorgestellt, der die Effizienz und Qualität im Kundenservice maßgeblich verbessern soll. Der neue Assistent ist Teil des USU Knowledge Management Systems. Mit einem besonderen Fokus auf Präzision, Konsistenz und Anpassungsfähigkeit setzt KAI neue Maßstäbe in der Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice. Details werden in einem neuen, kostenfrei verfügbaren Whitepaper beschrieben. Maximale Präzision und Relevanz – durch Wissensdatenbank Ein entscheidender Vorteil von KAI ist seine Fähigkeit, dynamisch auf aktuelle und spezifische Informationen zuzugreifen. Während viele KI-Modelle auf statisches Wissen angewiesen sind, nutzt KAI kontinuierlich aktualisierte Daten, um auch in komplexen oder speziellen Fällen verlässliche Antworten zu generieren. Innovation – durch Konsistenz und Kontextverständnis Automatisierung ohne Risiko – durch Qualitätskontrollen Um Fehlfunktionen zu vermeiden, werden die Antworten von KAI kontinuierlich überwacht und bei Bedarf nachtrainiert. Dies sorgt dafür, dass auch bei ungewöhnlichen oder komplexen Fragestellungen eine hohe Antwortqualität beibehalten wird. Zukunftssicher – durch kontinuierliche Verbesserung „Mit KAI setzen wir neue Standards für KI im Kundenservice. Unser Ziel ist es, durch präzise, kontextbezogene und konsistente Antworten das Vertrauen der Kunden zu stärken und gleichzeitig die Effizienz unserer Kundenservice-Prozesse zu steigern“, erklärt Harald Huber, Geschäftsführer von USU R&D. Diese Pressemitteilung ist unter abrufbar unter https://www.usu.com
USU Software AG Als führender Anbieter von Software- und Servicelösungen für das IT- und Service-Management unterstützt USU Unternehmen dabei, die Anforderungen der digitalen Welt zu bewältigen. Global agierende Unternehmen nutzen unsere Lösungen, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mit intelligenteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und weltweiten Standorten bringt das USU-Team seine Kunden in die Zukunft. Neben der USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Digital Consulting GmbH, USU Solutions Inc., USU SAS sowie USU GK zur USU Software AG. Weitere Informationen: https://www.usu.com
Kontakt USU Software AG
30.10.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | USU Software AG |
Spitalhof 1 | |
71696 Möglingen | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 (0)7141 4867-0 |
Fax: | +49 (0)7141 4867-200 |
E-Mail: | info@usu-software.de |
Internet: | www.usu-software.de |
ISIN: | DE000A0BVU28 |
WKN: | A0BVU2 |
Börsen: | Freiverkehr in Berlin, Hamburg |
EQS News ID: | 2019183 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
2019183 30.10.2024 CET/CEST
Nachrichten zu USU Software AG
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: LPL Financial, KKR & Targa Resources mit François Bloch
Im BX Morningca»https://youtube.com/01y3ZMDeLf0ll werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ LPL Financial
✅ KKR
✅ Targa Resources
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
US-Anleger unentschlossen -- SMI letztlich im Minus -- DAX schliesst nahe der 19'000-Punkte-Marke -- Asiens Börsen schlussendlich im PlusDer heimische Aktienmarkt zeigte sich am Dienstag schwächer. Der deutsche Aktienmarkt notierte ebenso im Minus und fiel dabei zeitweise sogar unter die 19'000-Punkte-Marke. Die Wall Street bewegt sich am Dienstag in unterschiedliche Richtungen. Die asiatischen Börsen schließen höher.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |