Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Kaufen / Verkaufen

Top-Partner CFD-Broker

Plus500
  • Keine Kommissionen, enge Spreads
  • Hebel- und Long/Short-Trading, fortgeschrittene Analysetools, kostenlose Echtzeitkurse etc.
  • CFD-Trading auf Aktien, Indizes, Krypto, Rohstoffe und Devisen
Direkt zu Plus500 CFD service. Ihr Kapital unterliegt einem Risiko.

Premium-Partner

IG Bank
  • Ein weltweit führender CFD-Anbieter*, FINMA-reguliert
  • Über 17'000 Märkte: Indizes, Devisen, Rohstoffe, Aktien, Kryptowährungen, Optionen und mehr
  • Erweiterte Handelszeiten und Wochenendhandel
  • Schweizer Kundenserviceteam, mit Büros in Genf und Zürich
*Die IG Gruppe ist grösster Anbieter nach Umsatz (veröffentlichter Geschäftsbericht 2022)
Direkt zur IG Bank Verluste können Einlagen übersteigen.
Saxo Bank
  • Lizenzierte Schweizer Bank (FINMA)
  • Keine Depotgebühren bei aktivierter Wertpapierleihe
  • Aktien, ETFs, Optionen, FX, CFDs, Futures, Rohstoffe, Bonds, Mutual Funds - auf einer Plattform
  • Gratis Expertenanalysen und Trading-Signale
  • Saxo Deal: Rückerstattung der Courtagen bis CHF 200 während 90 Tagen
Direkt zur Saxo Bank
Werbung
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.10.2024 11:00:06

EQS-News: USU KAI – intelligenter KI-Assistent setzt neue Maßstäbe für Qualität und Effizienz im Kundenservice

USU Software
22.80 EUR 1.33%
Kaufen / Verkaufen

EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
USU KAI – intelligenter KI-Assistent setzt neue Maßstäbe für Qualität und Effizienz im Kundenservice

30.10.2024 / 11:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Möglingen, 30. Oktober 2024

Die USU-Gruppe hat ihren neuen KI-Assistenten KAI vorgestellt, der die Effizienz und Qualität im Kundenservice maßgeblich verbessern soll. Der neue Assistent ist Teil des USU Knowledge Management Systems. Mit einem besonderen Fokus auf Präzision, Konsistenz und Anpassungsfähigkeit setzt KAI neue Maßstäbe in der Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice. Details werden in einem neuen, kostenfrei verfügbaren Whitepaper beschrieben.

Maximale Präzision und Relevanz – durch Wissensdatenbank
KAI zeichnet sich vor allem durch seine Fähigkeit aus, auf eine solide und qualitätsgesicherte Wissensdatenbank zuzugreifen. Die Verknüpfung mit dieser Datenbank stellt sicher, dass KAI nicht nur präzise Antworten liefert, sondern auch den Kontext jeder Anfrage versteht und berücksichtigt. Dadurch werden unpassende oder unvollständige Antworten vermieden – ein häufiges Problem bei herkömmlichen KI-Lösungen.

Ein entscheidender Vorteil von KAI ist seine Fähigkeit, dynamisch auf aktuelle und spezifische Informationen zuzugreifen. Während viele KI-Modelle auf statisches Wissen angewiesen sind, nutzt KAI kontinuierlich aktualisierte Daten, um auch in komplexen oder speziellen Fällen verlässliche Antworten zu generieren.

Innovation – durch Konsistenz und Kontextverständnis
Ein besonderes Highlight des neuen KI-Assistenten ist seine Fähigkeit, konsistente Antworten zu liefern, auch bei wiederholten oder variantenreichen Anfragen. Dies ist ein entscheidender Faktor, um das Vertrauen der Kunden langfristig zu stärken. Zudem garantiert das von USU entwickelte "Promptflow"-System, dass KAI jede Anfrage korrekt interpretiert und stets im richtigen Kontext beantwortet. Dies sorgt dafür, dass die Antworten nicht nur korrekt, sondern auch praxisnah und nutzerfreundlich sind.

Automatisierung ohne Risiko – durch Qualitätskontrollen
KAI geht weit über die klassischen Möglichkeiten herkömmlicher KI-Assistenz hinaus. Er wurde darauf trainiert, nicht nur präzise Antworten zu geben, sondern auch vollständige und zusätzliche Informationen zu liefern, die für den Kunden relevant sind. Sollte beispielsweise ein Kunde nach den Öffnungszeiten eines Geschäfts fragen, ergänzt KAI automatisch Sonderöffnungszeiten oder wichtige Zusatzinformationen.

Um Fehlfunktionen zu vermeiden, werden die Antworten von KAI kontinuierlich überwacht und bei Bedarf nachtrainiert. Dies sorgt dafür, dass auch bei ungewöhnlichen oder komplexen Fragestellungen eine hohe Antwortqualität beibehalten wird.

Zukunftssicher – durch kontinuierliche Verbesserung
USU plant, KAI zukünftig noch weiter zu verbessern. Die Integration von CRM-Daten wird es dem Assistenten ermöglichen, personalisierte und noch gezieltere Antworten zu liefern. Damit wird KAI nicht nur eine direkte Entlastung im Kundenservice bieten, sondern auch die individuelle Betreuung der Kunden auf ein neues Level heben.

„Mit KAI setzen wir neue Standards für KI im Kundenservice. Unser Ziel ist es, durch präzise, kontextbezogene und konsistente Antworten das Vertrauen der Kunden zu stärken und gleichzeitig die Effizienz unserer Kundenservice-Prozesse zu steigern“, erklärt Harald Huber, Geschäftsführer von USU R&D.

Diese Pressemitteilung ist unter abrufbar unter https://www.usu.com

 

USU Software AG

Als führender Anbieter von Software- und Servicelösungen für das IT- und Service-Management unterstützt USU Unternehmen dabei, die Anforderungen der digitalen Welt zu bewältigen. Global agierende Unternehmen nutzen unsere Lösungen, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren - mit intelligenteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung und weltweiten Standorten bringt das USU-Team seine Kunden in die Zukunft.

Neben der USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Digital Consulting GmbH, USU Solutions Inc., USU SAS sowie USU GK zur USU Software AG.

Weitere Informationen: https://www.usu.com
 

 

Kontakt

USU Software AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: +49 (0) 71 41 48 67 440
E-mail:  thomas.gerick@usu.com

 



30.10.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: USU Software AG
Spitalhof 1
71696 Möglingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)7141 4867-0
Fax: +49 (0)7141 4867-200
E-Mail: info@usu-software.de
Internet: www.usu-software.de
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Hamburg
EQS News ID: 2019183

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2019183  30.10.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2019183&application_name=news&site_id=finanzen_net~~~069d1026-6a45-454f-953c-2a2c4451f1d6

Analysen zu USU Software AG

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: LPL Financial, KKR & Targa Resources mit François Bloch

Im BX Morningca»https://youtube.com/01y3ZMDeLf0ll werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ LPL Financial
✅ KKR
✅ Targa Resources

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: LPL Financial, KKR & Targa Resources mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 11’950.70 19.99 B8RS7U
Short 12’200.00 13.69
Short 12’647.28 8.98 UBSAOU
SMI-Kurs: 11’541.43 19.11.2024 17:30:09
Long 11’028.25 19.99 SSRM1U
Long 10’759.04 13.68 SSOMUU
Long 10’314.10 8.98 F3SSMU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten