10.02.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Lucid präsentiert Quartalsergebnisse
Lucid präsentiert voraussichtlich am 25.02.2025 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2024 beendeten Jahresviertel.
6 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von -0,257 USD. Das entspräche einem Gewinn von 11,38 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als -0,290 USD erwirtschaftet wurden.
7 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 212,2 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 35,03 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 157,2 Millionen USD erwirtschaftet worden.
In Bezug auf das abgelaufene Fiskaljahr haben 7 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Verlust von -1,170 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren hier -1,360 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt von insgesamt 786,8 Millionen USD aus, im Gegensatz zu 595,3 Millionen USD im entsprechend vorigen Fiskaljahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Lucid
05.03.25 |
Börse New York in Rot: NASDAQ 100 präsentiert sich am Mittwochmittag leichter (finanzen.ch) | |
05.03.25 |
Schwacher Handel: NASDAQ 100 beginnt die Sitzung mit Verlusten (finanzen.ch) | |
03.03.25 |
Verluste in New York: NASDAQ 100 fällt zum Start zurück (finanzen.ch) | |
28.02.25 |
Verluste in New York: NASDAQ 100 schwächelt zum Start (finanzen.ch) | |
27.02.25 |
Börse New York in Rot: So entwickelt sich der NASDAQ 100 mittags (finanzen.ch) | |
27.02.25 |
Schwacher Wochentag in New York: NASDAQ 100 beginnt die Sitzung im Minus (finanzen.ch) | |
26.02.25 |
Gewinne in New York: NASDAQ 100 schlussendlich in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
26.02.25 |
Angespannte Stimmung in New York: So performt der NASDAQ 100 nachmittags (finanzen.ch) |
📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎
Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.
Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI stabil -- DAX fällt -- Asiens Börsen letztlich schwächerDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Donnerstag wenig bewegt. Der deutsche Leitindex tendiert abwärts. Die Börsen in Asien zeigten sich am Donnerstag in Rot.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |