05.02.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Cushman Wakefield gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
Cushman Wakefield wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 20.02.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2024 abgelaufen ist.
9 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,478 USD gegenüber 0,310 USD im Vorjahresquartal.
Das vergangene Quartal soll Cushman Wakefield mit einem Umsatz von insgesamt 1,90 Milliarden USD abgeschlossen haben – das erwarten 4 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 2,55 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren, um 25,68 Prozent verringert.
Insgesamt erwarten 9 Analysten für das aktuell jüngst beendete Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 0,907 USD je Aktie, gegenüber -0,160 USD je Aktie im Zeitraum des entsprechend vorangegangenen Fiskaljahres. Den Jahresumsatz setzen 4 Analysten durchschnittlich auf 6,61 Milliarden USD fest. Im entsprechenden Zeitraum zuvor waren noch 9,49 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Cushman & Wakefield PLC Registered Shs
Analysen zu Cushman & Wakefield PLC Registered Shs
📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎
Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.
Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI knapp im Minus -- DAX leichter -- Asiens Börsen mehrheitlich schwächerDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Donnerstag etwas schwächer. Der deutsche Leitindex gibt ebenfalls nach. Die Börsen in Asien zeigen sich am Donnerstag mehrheitlich in Rot.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |