14.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Paccar legt Quartalsergebnis vor
Paccar wird voraussichtlich am 28.01.2025 die Bilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal präsentieren.
16 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 1,70 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 37,04 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 2,70 USD je Aktie erzielt worden waren.
14 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 15,83 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 9,08 Milliarden USD. Dementsprechend gehen die Experten bei Paccar für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 7,65 Milliarden USD aus.
18 Analysten geben für das beendete Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 7,95 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Verlust. Damals waren 8,78 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 15 Analysten im Schnitt für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 32,58 Milliarden USD, gegenüber 35,16 Milliarden USD im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Paccar Inc.
18.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Wert Paccar-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in Paccar von vor einem Jahr eingebracht (finanzen.ch) | |
11.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Wert Paccar-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Paccar-Investment von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Titel Paccar-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Paccar von vor 5 Jahren eingefahren (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Zurückhaltung in New York: S&P 500 schlussendlich mit Abgaben (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Schwacher Handel: NASDAQ 100 zum Ende des Mittwochshandels schwächer (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Schwacher Handel in New York: NASDAQ 100 schwächelt am Nachmittag (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Handel in New York: NASDAQ 100 am Mittag in der Verlustzone (finanzen.ch) | |
29.01.25 |
Börse New York: NASDAQ 100 präsentiert sich zum Start des Mittwochshandels schwächer (finanzen.ch) |
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zölle im Fokus: Verluste an den US-Börsen -- SMI letztlich wenig bewegt -- DAX schliesst im Minus -- Märkte in Asien beenden Handel in RotAm Donnerstag zeigten sich Anleger am heimischen Markt zurückhaltend, während der deutsche Leitindex seine anfänglichen Gewinne abgegeben hat. Die US-Börsen verbuchten Verluste. Die asiatischen Indizes tendierten unterdessen tiefer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |