23.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: USHIO präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
USHIO stellt voraussichtlich am 07.02.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal vor.
1 Analyst prognostiziert einen Gewinn je Aktie von 8,50 JPY gegenüber 40,72 JPY im Vorjahresquartal.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll USHIO in dem im Dezember abgelaufenen Quartal Umsatzeinbussen von 3,59 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 45,80 Milliarden JPY. Im Vorjahresviertel waren noch 47,51 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.
Die Prognosen von 4 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn je Aktie von 64,18 JPY, gegenüber 97,22 JPY je Aktie im Vorjahr. Beim Jahresumsatz erwarten 4 Analysten durchschnittlich 175,73 Milliarden JPY im Vergleich zu 179,42 Milliarden JPY im vorherigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu USHIO INCShs
23.01.25 |
Erste Schätzungen: USHIO präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: US-Börsen schliessen mit Gewinnen -- SMI geht tiefer in den Feierabend -- DAX letztlich im Plus -- Asiens Börsen schließlich erholtDer heimische Markt präsentierte sich am Dienstag mit Abgaben. Der deutsche Leitindex tendierte leicht aufwärts. An der Wall Street ging es am zweiten Tag der Handelswoche aufwärts. An den Märkten in Asien ging es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |