22.01.2025 06:37:00
|
Grupo Financiero Inbursa SAB de CV (O) (spons ADRs) vermeldete Zahlen zum jüngsten Quartal
Grupo Financiero Inbursa SAB de CV (O) (spons ADRs) hat am 20.01.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel geöffnet.
Der Gewinn je Aktie wurde auf 0.21 USD beziffert. Im Vorjahresquartal waren 0.470 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Umsatzseitig ergab sich ein Rückgang um 7.76 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 2.07 Milliarden USD. Dementsprechend lag der Umsatz im abgelaufenen Quartal bei 1.91 Milliarden USD.
Der Gewinn je Aktie lag im Gesamtjahr bei 1.36 USD. Im Vorjahr waren 1.43 USD je Aktie erzielt worden.
Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr belief sich auf 8.07 Milliarden USD – ein Plus von 13.97 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem Grupo Financiero Inbursa SAB de CV (O) (spons ADRs) 7.08 Milliarden USD erwirtschaftet hatte.
Redaktion finanzen.ch
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Zollschock durch Trump: US-Börsen schliessen mit Gewinnen -- SMI geht tiefer in den Feierabend -- DAX letztlich im Plus -- Asiens Börsen schließlich erholtDer heimische Markt präsentierte sich am Dienstag mit Abgaben. Der deutsche Leitindex tendierte leicht aufwärts. An der Wall Street ging es am zweiten Tag der Handelswoche aufwärts. An den Märkten in Asien ging es am Dienstag kräftig aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |