22.01.2025 06:37:00
|
SCB X hat die Zahlen zum jüngsten Quartal vorgelegt
SCB X lud am 21.01.2025 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 31.12.2024 endete.
Das Ergebnis je Aktie lag bei 3.48 THB, nach 3.27 THB im Vorjahresvergleich.
Den Umsatz betreffend wurde ein Zuwachs von 19.86 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal erwirtschaftet. Zuletzt wurden 57.16 Milliarden THB umgesetzt, gegenüber 47.69 Milliarden THB im Vorjahreszeitraum.
Analysten hatten für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 2.95 THB sowie einen Umsatz von 42.41 Milliarden THB prognostiziert.
Der Gewinn je Aktie lag für das Gesamtjahr bei 13.05 THB. Im Vorjahr hatte das Unternehmen einen Gewinn von 12.93 THB je Aktie vermeldet.
Das Unternehmen wies eine Umsatzsteigerung für das abgelaufenen Jahr von 2.80 Prozent auf 224.35 Milliarden THB aus. Im Vorjahr hatte ein Umsatz von 218.24 Milliarden THB in den Büchern gestanden.
In Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr hatten die Analysten-Schätzungen bei einem Gewinn von 12.44 THB je Aktie sowie einem Umsatz von 172.14 Milliarden THB gelegen.
Redaktion finanzen.ch
DeepSeek: KI-Branche unter Druck – Wall Street Live mit Tim Schäfer
🚨🚨🚨 China schlägt Nvidia: Billig-KI schockt die Tech-Welt und lässt Aktien taumeln! 🤔
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über das kürzlich erschienene DeepSeek und welche Auswirkungen die künstliche Intelligenz diese Woche auf die Märkte hatte. Welche Hintergründe hat DeepSeek, wie sieht die langfristige Entwicklung in der Branche aus und warum ist Europa praktisch von der Entwicklung abgehängt?
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX vor schwächerer Eröffnung -- Börsen in Fernost uneinig - Nikkei stabilSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt dürften zur Wochenmitte Abschläge verbuchen. Auch die asiatischen Indizes geben indes überwiegend nach, lediglich der Nikkei hält sich knapp im Plus.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |