09.11.2024 18:07:17
|
Crypto All-Stars knackt 3,2 Millionen-Dollar-Marke in PreSale-Investitionen – das steckt dahinter
Crypto All-Stars hat mit seinem PreSale einen weiteren Meilenstein erreicht und die Marke von 3,2 Millionen Dollar an Investitionen überschritten. Das junge Projekt hat mit einem spannenden Ansatz im Meme-Coin-Staking-Bereich viele Anleger angezogen, die grosses Potenzial in der Plattform sehen. Doch was macht Crypto All-Stars so einzigartig, und warum ist der Hype um den Coin STARS so gross?
STARS-PreSale konnte bereits über 3,2 Millionen $ an Funding generieren
Der Krypto-Markt erlebt gerade bekanntlich eine Phase des starken Aufschwungs, der die Kurse von Bitcoin, Ethereum, Solana und Co. in Richtung neuer Höchststände treibt. Im Falle von BTC ist dies sogar schon geschehen, und erst gestern erreichte er ein neues Allzeithoch von 77.111 $. Von diesem Aufschwung können jedoch nicht nur Top-Kryptowährungen, sondern vor allem auch junge und neue Coins am Markt stark profitieren, was sich derzeit auch im Pre-Sale des neuen Meme-Coin-Projektes Crypto All-Stars zeigt. Der nimmt nämlich immer mehr Fahrt auf, und erst vor kurzem wurde die 3,2-Millionen-$-Marke an Funding von Investoren geknackt.
Den Pre-Sale nutzt das Projekt, um sich bereits vor seinem ersten offiziellen Börsen-Launch ein initiales Funding aufzubauen, mit dem dann die eigentliche Vision von Crypto All-Stars umgesetzt werden soll. Anleger scheinen sich also offensichtlich stark dafür zu interessieren, was es mit Crypto All-Stars auf sich hat, und nutzen die Chance, den Coin hier zu einem rabattierten Festpreis von 0,0015556 Dollar zu erwerben. Gekauft werden können die Coins über die offizielle Webseite und das dort befindliche Pre-Sale-Widget mit den etablierten Kryptowährungen ETH, BNB, USDT, einfach mit Kreditkarte oder sogar mit den populärsten Meme-Coins wie DOGE und Co.
Zudem kann der Coin STARS direkt nach dem Kauf im PreSale in den Staking-Vertrag von Crypto All-Stars eingezahlt werden. Damit lässt sich jährlich eine Rendite von bis zu 492 % verdienen, was noch einmal einen zusätzlichen Anreiz zum Investieren schafft. Das Projekt durchlief bereits gründliche Audits der Sicherheitsfirmen Coinsult und SolidProof, die jedoch keine Sicherheitsmängel feststellen konnten, was Anlegern zusätzliches Vertrauen in das Projekt und seine Basis verschafft.
Es wird erwartet, dass das Ende des PreSales bald erreicht ist und Crypto All-Stars dann in Folge darauf sein erstes offizielles Börsenlisting bevorsteht. Da der Coin bereits in seinem Vorverkauf eine so hohe Nachfrage erlebt, sind viele Analysten optimistisch, dass STARS dann auch weitere Kursanstiege gelingen können. Das halten Analysten vor allem deshalb für realistisch, weil Crypto All-Stars nicht nur ein beliebiger neuer Meme-Coin ist, sondern seinen Anlegern tatsächlich auch Utility und Use Cases bietet.
MemeVault könnte das Staking von Memecoins revolutionieren
Die Entwickler von Crypto All-Stars haben sich das ambitionierte Ziel gesetzt, das Meme-Coin-Staking zu revolutionieren. Bisher mussten Anleger, wenn sie ihre verschiedenen Meme-Coins wie DOGE, SHIB und Co. staken wollten, diese meist einzeln über unterschiedliche Plattformen mit verschiedenen Mechanismen und Konditionen anlegen. Das konnte sowohl zeitintensiv als auch kompliziert sein.
Um nun das gleichzeitige Staking mehrerer Meme-Coins über eine eigene Plattform zu ermöglichen, haben die Entwickler von Crypto All-Stars eine neue Staking-Plattform namens MemeVault entwickelt. Die basiert auf dem neuen ERC-1155-Multitoken-Standard, der es erstmals möglich macht, DOGE, SHIB, PEPE und viele andere zentralisiert an einem Ort zu staken.
Spannend ist bei Crypto All-Stars zudem, dass die Renditen nicht in der gestakten Kryptowährung, sondern immer in Form des eigenen Coins STARS ausgezahlt werden. Der dient gleichzeitig als Renditenmultiplikator, da die Höhe der Renditen, die sich mit dem Staking von DOGE und Co. verdienen lassen, auch davon abhängt, wie viele STARS Coins Anleger in ihrem Wallet halten.
Das verschafft dem Coin also noch mehr Use Cases und dürfte Anleger zum Kauf motivieren, was wiederum dem Kurs von STARS nach dem ersten offiziellen Börsenlisting zugutekommen könnte.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschliesslich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Top Kryptowährungen
- 1T
- 1W
- 1M
- 3M
- 1J
- 3J
Inside Krypto
Ob Industrie 4.0, Luxusgüter oder Internet-Infrastruktur - hier finden Sie aktuelle Anlagetrends mit vielen Hintergrundinformationen und passenden Trendaktien. Jetzt mehr lesen
Bitcoin: 150.000 USD Marke im 2025? | BX Swiss TV
Wird Bitcoin die 150.000 USD Marke nächstes Jahr erreichen und was heisst das kürzlich gesehen Allzeithoch für die Branche?
Im heutigen Experteninterview mit David Kunz, COO der BX Swiss spricht Sina Meier, Managing Director bei 2Shares über den Verlauf für Kryptowährungen des Jahres 2024.
Was dabei am besten lief, welche Auswirkungen institutionelle Anleger auf den Markt haben und welche neuen Innovationen man von 21Shares erwarten kann, erfahren Sie im heutigen Experteninterview.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!