Aktie im Blick |
03.02.2025 11:04:45
|
Aktienempfehlung: So bewertet Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) die Fresenius SE-Aktie

Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)-Analyst Victoria Lambert hat eine ausführliche Untersuchung des Fresenius SE-Papiers durchgeführt.
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Fresenius mit einem Kursziel von 43 Euro auf "Buy" belassen. Die Bad Homburger dürften 2024 solide abgeschlossen haben, schrieb Analystin Victoria Lambert in ihrem am Montag vorliegenden Ausblick auf die Bilanz Ende Februar. Die starke Tochter Kabi habe die Marge im vierten Quartal hochgetrieben.
Zwischen Kursziel und Realität: Die Fresenius SE-Aktie im Detail am Tag der Analyse
Die Fresenius SE-Aktie musste um 10:48 Uhr im XETRA-Handel abgeben und fiel um 0.2 Prozent auf 36.89 EUR. Daher zeigt die Aktie noch ein Aufwärtspotenzial von 16.56 Prozent gemessen am festgelegten Kursziel. Das Handelsvolumen belief sich zuletzt auf 241’893 Fresenius SE-Aktien. Seit Jahresbeginn 2025 ging es für die Aktie um 10.0 Prozent nach oben. Am 26.03.2025 dürfte die Q4 2024-Bilanz von Fresenius SE veröffentlicht werden.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 31.01.2025 / 17:33 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Fresenius SE & Co. KGaA (St.)
11.03.25 |
Zurückhaltung in Frankfurt: LUS-DAX nachmittags in Rot (finanzen.ch) | |
11.03.25 |
Freundlicher Handel: Am Dienstagmittag Gewinne im LUS-DAX (finanzen.ch) | |
11.03.25 |
DAX 40-Papier Fresenius SE-Aktie: So viel hätte eine Investition in Fresenius SE von vor 5 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
11.03.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX zum Start in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
Schwacher Handel: LUS-DAX präsentiert sich schlussendlich leichter (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
Schwacher Handel: LUS-DAX sackt nachmittags ab (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
XETRA-Handel LUS-DAX schwächelt mittags (finanzen.ch) | |
10.03.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: LUS-DAX zum Start mit Abgaben (finanzen.ch) |
Analysen zu Fresenius SE & Co. KGaA (St.)
05.03.25 | Fresenius Buy | UBS AG | |
04.03.25 | Fresenius Buy | Warburg Research | |
04.03.25 | Fresenius Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
03.03.25 | Fresenius Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
28.02.25 | Fresenius Buy | Deutsche Bank AG |
Mittwoch um 18 Uhr live: Vom Kryptoboom mit Wertpapieren einfach und sicher profitieren
Der Kryptomarkt erlebt eine neue Hochphase und immer mehr Investoren wollen an diesem Boom teilhaben. Doch wie lässt sich der Aufschwung nutzen, ohne sich mit komplizierter Kryptotechnologie auseinandersetzen zu müssen?
Schnell noch Plätze sichern!Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Rezessionsängste: SMI und DAX fallen letztlich tief -- Wall Street beendet Handel im Minus -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichWegen tiefroter Vorgaben und erneuter Zollsorgen zeigte sich der heimische Markt schwächer. Am deutschen Aktienmarkt ging es nach anfänglichen Gewinnen ebenso nach unten. Nach dem Absturz an den US-Börsen ging es am Dienstag gen Süden. Die Börsen in Asien zeigten sich uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |