14.11.2019 11:00:15
|
Amun startet mit ETPs in CHF an der BX Swiss | BX Swiss TV
Heute zu Gast bei BX Swiss TV: Laurent Kssis – Managing Director, Global Head of ETPs der Amun AG. Wir freuen uns die Amun AG, ein in Zug ansässiges Fintech-Unternehmen, als ersten ETP-Emittenten im neuen Handelssegment der BX Swiss begrüssen zu dürfen. Warum sich Amun auf die Schweiz fokussiert und die BX Swiss gewählt hat, um ihre ETPs erstmalig in Landeswährung zu kotieren, erklärt Lauren Kssis im Interview.
Die BX Swiss ist eine vollregulierte Schweizer Börse mit Sitz in Zürich, (früher; BX Berne eXchange) und dem Finanzmarktinfrastrukturgesetz unterstellt. Mit einem über 135-jährigen Bestehen blickt die BX Swiss auf eine lange und erfolgreiche Historie zurück. Die Börse ist Mitglied des Schweizerischen Verbandes für Strukturierte Produkte (SVSP).
Das Angebot umfasst neben ca. 3.400 Aktien, 680 ETFs, 2.450 wikifolio Zertifikaten und 20.000 strukturierten Produkten auch 6 ETPs auf verschiedene Kryptowährungen und steht den Schweizer Anlegern von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr zur Verfügung.
https://www.finanzen.ch/derivate/deribx
Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise und Angaben zu möglichen Interessenskonflikten unter: www.bxswiss.com/disclaimer
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI schliesst höher -- DAX beendet Handel in Grün - neuer Rekord geknackt -- Wall Street schliesslich mit Gewinnen -- Asiens Börsen letztendlich im PlusZum Wochenstart tendierte der heimische Aktienmarkt höher. Der deutsche Aktienmarkt verbuchte Gewinne. Die US-Börsen notierten am Montag im Plus. Die asiatischen Märkte bewegten sich auf grünem Terrain.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |