04.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Align Technology präsentiert Quartalsergebnisse
Align Technology wird am 05.02.2025 das Zahlenwerk zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.
Die Schätzungen von 13 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 2,45 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 1,64 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
11 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 4,20 Prozent auf 996,9 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 956,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Einen Ausblick auf das zuletzt abgelaufene Fiskaljahr geben 15 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 9,33 USD je Aktie, gegenüber 5,82 USD je Aktie im Fiskalvorjahr. Den Jahresumsatz sahen 14 Analysten durchschnittlich bei 4,00 Milliarden USD. Im Fiskaljahr zuvor waren 3,86 Milliarden USD erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Align Technology Inc.
07.02.25 |
Freitagshandel in New York: NASDAQ 100 schlussendlich mit Abgaben (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Starker Wochentag in New York: Zum Start des Donnerstagshandels Gewinne im NASDAQ 100 (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
NASDAQ Composite Index-Papier Align Technology-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in Align Technology von vor einem Jahr bedeutet (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Ausblick: Align Technology präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
31.01.25 |
Handel in New York: NASDAQ 100 notiert am Freitagnachmittag im Plus (finanzen.ch) | |
31.01.25 |
Freundlicher Handel: NASDAQ 100 am Freitagmittag stärker (finanzen.ch) | |
28.01.25 |
NASDAQ Composite Index-Titel Align Technology-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Align Technology von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
21.01.25 |
NASDAQ Composite Index-Papier Align Technology-Aktie: So viel Verlust hätte ein Align Technology-Investment von vor 5 Jahren eingefahren (finanzen.ch) |
Analysen zu Align Technology Inc.
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI schliesst höher -- DAX beendet Handel in Grün - neuer Rekord geknackt -- Wall Street schliesslich mit Gewinnen -- Asiens Börsen letztendlich im PlusZum Wochenstart tendierte der heimische Aktienmarkt höher. Der deutsche Aktienmarkt verbuchte Gewinne. Die US-Börsen notierten am Montag im Plus. Die asiatischen Märkte bewegten sich auf grünem Terrain.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |