22.01.2025 07:01:06
|
Ausblick: First Financial Bancorp präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
First Financial Bancorp wird am 23.01.2025 die Bilanz zum am 31.12.2024 abgelaufenen Quartal präsentieren.
Die Schätzungen von 5 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,650 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte First Financial Bancorp 0,600 USD je Aktie eingenommen.
Die Schätzungen von 4 Analysten gehen im Schnitt bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 216,3 Millionen USD aus – das entspräche einem Minus von 24,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 285,2 Millionen USD in den Büchern standen.
Die Erwartungen von 5 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 2,37 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren 2,72 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 4 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 840,1 Millionen USD, gegenüber 1,12 Milliarden USD im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu First Financial Bancorp.
Analysen zu First Financial Bancorp.
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Verunsicherung: SMI geht etwas stärker ins Wochenende -- Wall Street freundlich -- DAX schliesst mit Verlusten -- Asiens Börsen letztlich im MinusDer heimische Markt bewegte sich letztlich auf grünem Terrain. Der deutsche Leitindex präsentierte sich am Freitag mit Abschlägen. Die Wall Street zeigte sich zum Wochenende fester. An den Börsen in Fernost ging es am Freitag nach unten.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |