17.01.2025 07:01:06
|
Ausblick: RBL Bank legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
RBL Bank lädt am 18.01.2025 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.12.2024 endete.
3 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,23 INR. Im Vorjahresquartal waren 4,07 INR je Aktie in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen von 3 Analysten gehen im Schnitt bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 26,38 Milliarden INR aus – das entspräche einem Minus von 33,54 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 39,69 Milliarden INR in den Büchern standen.
Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 18 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 16,77 INR je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 20,94 INR je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 15 Analysten durchschnittlich auf 104,04 Milliarden INR, gegenüber 154,30 Milliarden INR im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu RBL Bank Ltd
17.01.25 |
Ausblick: RBL Bank legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
18.10.24 |
Ausblick: RBL Bank präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Avolta am 07.03.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Verunsicherung: SMI geht etwas stärker ins Wochenende -- Wall Street freundlich -- DAX schliesst mit Verlusten -- Asiens Börsen letztlich im MinusDer heimische Markt bewegte sich letztlich auf grünem Terrain. Der deutsche Leitindex präsentierte sich am Freitag mit Abschlägen. Die Wall Street zeigte sich zum Wochenende fester. An den Börsen in Fernost ging es am Freitag nach unten.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |