16.01.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: NSK legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
NSK äussert sich voraussichtlich am 31.01.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2024 abgelaufenen Quartals.
1 Analyst erwartet ein Ergebnis je Aktie von 6,34 JPY. Das entspräche einer Verringerung von 23,71 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 8,31 JPY erwirtschaftet wurden.
Im abgelaufenen Quartal soll NSK nach den Prognosen von 4 Analysten im Schnitt 199,75 Milliarden JPY umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 0,80 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 201,37 Milliarden JPY umgesetzt worden.
Die Schätzungen von 6 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 20,93 JPY. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 17,26 JPY einfahren können. Beim Umsatz gehen 6 Analysten von durchschnittlich 802,60 Milliarden JPY aus, nachdem im Vorjahr 788,87 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu NSK Ltd.
16.01.25 |
Erste Schätzungen: NSK legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) |
KI gefragt: Aktien für die Ewigkeit – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über eine Auswahl an Aktien, welche von einer künstlichen Intelligenz prognostiziert wurden. Diese Titel sind laut KI optimal für ein langfristiges Buy and Hold Portfolio.
Welche Meinung haben Tim Schäfer und David Kunz vom Portfolio und halten diese Titel langfristig stand? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
SMI geht mit Gewinnen ins Wochenende -- DAX schliesst höher und knackt erstmals 20'900-Punkte-Marke -- Wall Street schlussendlich stärker -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt zeigte sich vor dem Wochenende freundlich und überschritt zeitweise sogar die 12'000-Punkte-Marke. Der deutsche Leitindex setzte seine Rekordrally fort und knackte erstmals die 20'900 Zähler. Die US-Börsen notierten im Freitagshandel mit Gewinnen. Die Börsen in Fernost fanden am Freitag keine gemeinsame Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |