15.01.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: ConnectOne Bancorp stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor
ConnectOne Bancorp lädt voraussichtlich am 30.01.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Schätzungen von 3 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,433 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 5,87 Prozent verringert. Damals waren 0,460 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen von 3 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 68,2 Millionen USD – ein Minus von 48,81 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem ConnectOne Bancorp 133,2 Millionen USD erwirtschaften konnte.
Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 3 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,70 USD, während im vorherigen Zeitraum noch 2,08 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 3 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 265,2 Millionen USD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 504,1 Millionen USD waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu ConnectOne Bancorp Inc
29.01.25 |
Ausblick: ConnectOne Bancorp gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
15.01.25 |
Erste Schätzungen: ConnectOne Bancorp stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
23.10.24 |
Ausblick: ConnectOne Bancorp gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) |
Analysen zu ConnectOne Bancorp Inc
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ SAP
✅ Dollarama
✅ Waste Connections
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump-Aussagen zu Ukraine und Zöllen im Blick: SMI geht höher ins Wochenende -- DAX letztlich stabil -- Wall Street schliesst weit im Plus -- Asiatische Indizes beenden Handel tiefrotDer heimische Aktienmarkt bewegte sich vor dem Wochenende leicht im Plus, während der deutsche Leitindex stabil ins Wochenende ging. Die US-Börsen notierten zum Wochenschluss volatil, setzten sich dann aber nach oben ab. Am Freitag zeigten sich die wichtigsten Börsen in Fernost tiefrot.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |